..an alle die ich noch nicht genervt habe!

[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] ich binS mal wieder[:dance2:] [:dance2:] [:dance2:]jetzt hab i euch! Frage:wie baut man den tank einer pk50 xl am leichtesten,schnellsten,saubersten... etc.aus?! 2.geht das überhaupt leicht, schnell,sauber...etc...?! 3.kann mir jeman ne geile spoartlichedoppel-sitzbank empfehlen, wo meine schniddeauch mit rödeln kann?
4. oder ich schnitten mitnehmen kann wenn meine grad aus der reich weite ist?!
5.wer kennt gute allround bis sportliche Reifen für einen günstigen tarif?!
6.bringt der sito plus nur was fürn anzug[?[]rest original)
7.wo ist carmen santiego?!
8.tillsen verabschiedet sich jetz mal.
9.danke.
10.scheiss winter
11.frohe weihnachten
12.höre jetzt auf mit dem schmarrn`.
13.versprochen.
14.TSCHÖÖÖÖööööööööö…

hi, ich würde es so machen,
1.benzinhahn zu
2.schrauben lösen
3.benzinschlauch am vergaser lösen
4.kabel am tank lösen
5.splint raus
6.tank raus[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]
zu 3.schnitten haben kleine ärsche, so das ne mono reichen muss! sollte sie aber runter fallen, ist ja die nächsten an der nächstem ecke da!
ausserdem kat sie bank den vorteil, dass die schnitte sich gut um dich l
klammern muss
ciao vespajunge[:D]

Ich kenn mich zwar nicht mit PK50xl aus, aber…

zu 9. : Bitte
zu 10.: Da haste Recht.
zu 11.: Wünsch ich dir auch!
zu 12.: Das ist auch besser so.
zu 13.: nimm dich beim Wort!

Tschö, Markus

Ps.:

zu 4.: GEILE SAU!!
zu 3.: Ich weis ne Vespe wo auf der deine schnidde` mitfahren kann [I)]
[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Sorry schonwieder was vergessen

5.1 Elektroanschluss der Tankanzeige abhängen

Hallo! Bei meiner Pk war es so, daß Du den Splint garnicht demontieren musstest, weil man den Hebel am Benzinhahngestänge runternehmen konnte und danach den Tank rausnehmen konnte. Philipp

Tach!

1. Benzinhahn zu
  2. Alle Schrauben lösen
  3. Benzinschlauch vom Vergaser lösen
  4. Tank rausnehmen

Die ganz normale Monosportsitzbank ist aus Leder, sieht net schlecht aus und deine Braut hat auch noch´n bissle Platz.

Gruss

Mari [:dance3:] [:dance3:]

Pass aber auf das du das Kabel an der Steckverbindung teilst und nicht wenn das kabel ganz in seinem Loch verschwindet an der Benzinuhr im Tank rumfummelst. Da zerstörst du nur was.

Reifenmäsig empfehle ich den conti zippy1 der ist nicht schlecht und kostet auch nicht so viel. Oder den Sip Performer der ist noch günstiger.

Für die PK gibts ne gute Sportsitzbank da würde ich aber nicht die harte Sip sondern die normale Sport pk nehmen. Da kann auch bei großer Not noch jemand mitfahren.

Sito plus ist ein guter Auspuff. etwas mehr power unten etwas mehr Drehzahl. Aber wenn sonst alles original ist kannste sonst nicht viel erwarten. Ist ja klar [;)]

Carmen Santiego Ist in Kairo und wenn ich zum Fenster rausschau dann schneits[:dance2:] [:dance3:] [:rolleyes:]

Jo das mit dem Splint ist echt scheiße. das merkst du spätestens wenn du stundenlang rumfummelst und dir deine Finger da unten zerschneidest . Entweder durch das Loch mit dem Gummi oder Plastig hebel runterziehen. Bei der XL2 funtzt es so .

Hallo Tillsen
Ich würds so machen

1. Benzinhahn zu
  2. Alle Schrauben lösen
  3. Benzinschlauch vom Vergaser lösen
  4. Splint vom Benzinhahn beim Tank herausziehen
  5. Tank herausnehmen

C.U.ju

warum macht ihr denn den splint am benzinhanhebel mit raus???
ich dachte der hebel passt wie bei den px-en durch den rahmen wenn man das gummi raus nimmt.
bei meiner v50 geht das jedenfalls so, schön einfach.