An alle 50er Vespa fahrer die es gibt

ich hätte mal ne frage wie habt ihr eure Vespa getiunt und wie schnell geht sie!!! schreibt bitte zurück!!!1

MC_Pirates [:smokin:] [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:drink:]

was fahrt ihr denn für übersetzungen?

Ich hab auch ne V50 Spezial. Meine geht gemütliche 85 - 85ccm Polini; 19:19 Vergaser; Polini Sportluftfilter + einen Saulauten Malossi Sportauspuff den ich bei der Gelegenheit gleich im tausch gegen den leisen Polini anbieten würde.

Rock the Street[:dance3:]

mein fufi (v-50 special) hat nen 75er Pinasco Zylinder 16ner vergaser und einen Proma Rennauspuff.

die geht, wenn sie mal geht 65-75. d.h. das bin ich schon gefahren, aber zur zeit ist sie wieder in der Garage.

ich glaub auch nicht das du di 120 sachen schafst!!!

Ich glaub das schafft er schon…![:dance1:]
Hab dasselbe mit ner V50 special vor: 120 müssten da schon drin sein. Ansonsten hat ich mal ne V50 special (sind eben cool) mit 75er DR Zylinder gute 65kmh nur mit veränderung der Düse(74er)…
Gruss

Ich glaub nicht das er das schafft mein koleg hat das gleiche drinen gehabt in einer Spezial mit 24er Vergaser rennwelle und 130 Polini der hat gerade 110 geschaft!!!
Und ich persönlich habe den 75er von Toperformance (testa rossa), kennt jemand diesen Zylinder?, drinen gehabt mit 19er Vergaser, und den Proma (Polymer auspuff)!!! die ist 95 km/h gegangen ab 95 hat mein getriebe eingehalten

Mc_Pirates [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:]

bin heute mal ne runde gefahren, und sie geht bei halb gas im dritten gang 80kmh und noch mehr, lass sie aber nicht voll drehen! und dann erst der vierte! ;D [:dance1:] [:shock1:] [:nuke:]

hi,
hmm meinst echt du schaffst die 120?

Habe eine V50 Spezial
Getunt wird se noch (50er DR satz poliertes Ansaugrohr)

Laufen tut se mom ca 50 kmh (Muss noch den Auspuff Ausbrennen, dann geht sie wieder ca 55kmh) real speed!

[:rotate:]

hi!

hab ne petrol farbene pk 50 xl mit 130er polini 20mm malossi vergaserkit, zirri silent… wie schnelle sie geht? mh momentan gar nicht, und beim einfahren ca 75kmh und dann naja ähm, 120??? ;D :stuck_out_tongue: [:drink:] [:dance3:]

also ich weiß meine übersetzung nicht weil bei uns in Südtirol da sagen wir nur z.B. 24er gerade Getriebe!!! das währe das kleine Zahnrad mit 24 geraden Zacken!!!

gut der erste den ich in deutschland sehe mit einen Proma Auspuff die sind bei uns hier sehr beliebt

Mc_Pirates [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:]

ich habe auch einen proma gel sax.

der geht guuut.

info malossi auspuff=banane??

tststststststs [:D] [:D] ihr staunt schon über 75? dann fahrt mal ne T5 das is abzug und endspeed! [:dance1:] [:dance1:]

ps:war etz net irgendwie böse gemeint![:)]