an 16-18jährige offen oder nicht

ich wollt einfach nur wissen ob ihr eure Roller offen oder nicht offen fahrt.

Wieso, bis auf den C1 sind doch alle offen. [?[] [?[]

Gruss, D.

hi,

da ich schon lange über 18 bin und mein Runner 180 ccm hat rennt der so offen wie er nur kann und dabei habe ich ihm noch etwas nachgeholfen, jetzt ist der richtig offen.

Ich hab jetzt den Zylinderkopf runtergebaut; meiner ist jetzt total offen! [:D]

Gruss, D.

@ Burton: wie sollen die Mehmützen denn sehen ob Du nun 18 oder 17,5 bist? Am Nummernschild? Also bei uns kriegen die 125er, Ncht die 80er auch wenn sie gedrooselt sind n Kuchenblech… Bei Euch anders?

Original von Rig: Zeberus wenn du ne px 80 fährst will ich ma sehen wo die gedrosselt ist!!! 80er brauch ma nich drosseln!

Zum anderen: Ich fahr seit fast 2 jahren ne Px 80, mit 135 DR, polini righthand, leichtem lüfterrad nem garelli, bitubos usw…

Die Bullen haben mich noch nie angehalten! Ich denke ma ich war schon sehr oft sehr kurz davor das lag dann aber an meiner geschwindigkeit! Und ich würde meine Karre schon eher als sehr auffällig einstufen!

hi ich meine ich fahre offen und ohne Pappe das macht nur spass und ist bissle risky
fetter gruß
besserwisser

Nein nicht alle sind offen…
Wenn du mit Führerscheinklasse A1 hast darft du 125er nur auf 80 km/h fahren…

Original von Rig: @ BEsserwisser: Das ist bekloppt! Bistn volldepp? Wegen nem kerl wie dir hat mein bester freund n unfall gebaut, der magger meinte nämlich so geil zu sein müssen und ihn dermassen knapp zu überholen das er ihm am lenker geschreift hat!

@Zeberus: Du willst mir erzählen das deine Karre 110 läuft??? Ich lach mcih gleich tot! Darauf kommst du mitm 177er Polini! Die Übersetzung von ner Px 80 geht grade ma bis 95 kmh! Ne Px 125 kommt grad ma auf 95…

So LoNg RiG

[ Dieser Beitrag wurde von Rig am 26.04.2002 editiert. ]

ich sach ja ich weiss es nich !!! Die Übersetzung is geändert und ich weiss nichmal ob ich auch 80 fahre wenn der tacho 80 sagt oder obs nur 70 is ! Ich hab nie gesagt das er JETZT 100 oder mehr fährt ich hab gesagt das ich vermute das es so sein KÖNNTE !!! Denn wenn ich mit kürzerer Übersetzung bergab (mit viel glück) 90 krich hab ich so gedacht geht er mit längerer übersetzung vielleicht auch 100 oder mehr !!! Wie gesagt war ne vermutung ich weiss es nicht und wollte eigentlich auch keinen streit anfangen bzw. verursachen also sorry !!!
P.S: wie gesagt fahr nach px tacho und weiss absolut nich ob der richtig geht !!!

cu
Zerberus

Hi,

heute nehm ich noch den Vergaser runter und mach den Auspuff ab. Dann habe ich endgültig optimale Gasdurchströmung. Das mit Kopf ab , überlege ich mir auch noch. Das nennt man Loch im Kopf, oder ???

moin,

Ich fahr meinen gedrosselt geht Bergab trotzdem mit Glück und Rückenwind 95 !! Ich weiss nicht wie es andern geht aber ich wollte meinen Führerschein eigentlich noch ne Weile behalten !!! Ne Anzeige wegen Rennen fahren Und überhöhter Geschwindigkweit kriegt man damit auch ganz einfach !!!

Cu

Zerberus

keep[:drink:] [:drink:] [:drink:]

Zeberus wenn du ne px 80 fährst will ich ma sehen wo die gedrosselt ist!!! 80er brauch ma nich drosseln!

Zum anderen: Ich fahr seit fast 2 jahren ne Px 80, mit 135 DR, polini righthand, leichtem lüfterrad nem garelli, bitubos usw…

Die Bullen haben mich noch nie angehalten! Ich denke ma ich war schon sehr oft sehr kurz davor das lag dann aber an meiner geschwindigkeit! Und ich würde meine Karre schon eher als sehr auffällig einstufen!

Mein Runner Vx 125 läuft offen echte 109 KMH. Laut tacho 130! Aber der lügt ja eh immer…

Ja sicher ist der offen weil sonst ungeil, weisst du? Was fährst du denn?

nach 18 darfst deine 125 sowiso offen fahren!!!also fahr sie bis 18 lieber gedrosselt !!! Weil die fahrer zwischen 16-18 mag die polizei am liebsten!!!

oder bau dir was ein wo du ihn schnell wenn du in eine kontrole kommst runterdrosseln kannst!!!

Cu burton

1bei uns bekommen sie meinstens die kleinen !!! es gibt auch ausnahmen!!!

1. sieht sie es dann späterstens an deinem schein!!!

2. dann sind sie auch dazu berechtigt mit deinem ding zu fahren!!!

3. sie stellen fest das das ding über 80 geht und sehen das du aber nur 80 fahren darfst!!!

Dann kannst weiter schauen !! das kommt dann immer auf die Bullen an!!!

Cu burton

Meiner ist offen. Ich mach doch keinen führerschein für 1800 DM, damit ich dann mit 80 durch die gegend tuckern darf und auf jeder landstrasse ne verkehrsbehinderung.

@ BEsserwisser: Das ist bekloppt! Bistn volldepp?
Wegen nem kerl wie dir hat mein bester freund n unfall gebaut, der magger meinte nämlich so geil zu sein müssen und ihn dermassen knapp zu überholen das er ihm am lenker geschreift hat!

@Zeberus: Du willst mir erzählen das deine Karre 110 läuft??? Ich lach mcih gleich tot! Darauf kommst du mitm 177er Polini! Die Übersetzung von ner Px 80 geht grade ma bis 95 kmh! Ne Px 125 kommt grad ma auf 95…