AMPEL-INFO zum Artikel

Hi,

ich weiß garnicht ob sie es schon wussten

Info zum Ampelsystem im Artikel:

Grün:          Artikel ist auf Lager und sofort verfügbar

Gelb/Grün:  SIP legt sich den Artikel nicht auf Lager, er wird nur auf Kundenwunsch bestellt.

-    diese Artikel sind dann aber  „gelb“ markiert, sobald sie bestellt sind

Gelb:        Artikel ist bereits beim Lieferanten bestellt - Lieferung in kürze

Rot:         Artikel ist nicht bestellt und ist nicht auf Lager - kommt auch so schnell nicht mehr

Grüße

Würde erstmal diverse Artikel entnehmen die schon Jahre lange net mehr gebaut werden dann spart mal sich schon paar ampeln ^^ ....Nur mal so , dazu müsste mal die Preise ausbessern oder so da im Katalog teile billiger sind als im Online-Shop wie zumbeispiel denn Koso temp messer im Kata für meine ich 35 euro und im Internet weit über 50 euro ja HALLO ?????

Gruß Lukas

kann mans dir eigentlich recht machen ???

aber seis drum ...

schick mir deinen katalog und ich bessere dir die preise mit edding aus, jedoch sind die halt dann auch in paar monaten nicht mehr aktuell ...

aber ich sag dir gleich:

pro ausbeserung 10 Euro

und Versandkosten gehen alle auf deine Kappe ....

cheers

Hallo,

Katalog ist von Anfang 2007. Heute haben wir 2009 das sind knapp 3 Jahre Unterschied.

Du musst verstehen, dass Kataloge keine digitalen Datenträger sind, die wir ausbessern können. Mit den Jahren ändern sich Lieferbedingungen, Lieferanten und somit auch Preise.

Gruß

Mario

Ahso ...Ja es steht ja nix im Katalog drinne das er von 2007 is , dacht er wer aktuell daher das was ich schrieb ....Wusste ich nicht SRY

Gruß Lukas