Amico 50 Tuning und Styling

Ich fahre den Amico 50 Sport aber der sieht so scheiße aus darum habe ich ihn lackirt außen Blau und innen Weiß aber da fehlt noch was.Bitte helft mir ist sau dringend thx und sersn

Hi, ja was meinst du denn mit da fehlt was, ne Farbe? ein Teil? …? Wenn du vom äuseren her ne Farbe meinst, würd ich noch schwarze kleine verzierungsteile machen oder Rot, das sieht optisch sehr gut aus, soweit wie ich das bild gerade einsehen kann würd ich optisch noch spiegel in schwarz kaufen
!kleine!, passen optisch in den farbrichtungen am besten, chrom sieht nicht zum weißen so gut aus, eher zu schwarz…Dann Hinten und Vorne andere Blinkergläser, leicht schwarz gefärbt, gibt ein guten hauch zum weiß und blau. Höherlegungssatz, soweit ich weiß sitz der hinten ziemlich tief. Mit den Kosten wenn du das alles machen wilslt liegst du bei um und bei 50€ und arbeitstunden ca, 3-5 std., willst du noch mehr machen wie z.b. sportauspuff, schießt den preis auch nochmal höher. Ebenso kannst du dir auch zum optischen Show-Beleuchtungen holen, es gibnt so veil was den kleinen effekt noch ausmacht (Lenkergriffe, Spiegel, Beleuchtungen, Farben, Racegitter, extra Verkleidugnsteile, Aufkleber farbige Benzinschläuche, verzierte schrauben, Riffelblech Trittblech, und und und…) Hier siehst du mal wie so eine Beleuchtung zum kleinen Preis aussieht

so sieht denn das Modul aus, kost ca. 10€