Alu-Hebel chrom

Kann ich folgenden Hebel als Brems- und Kupplungshebel für meine PK50 XL 2 verwenden???

Aritkel-Nr. 28002000

Wenn nicht, welche Alu-Hebel in chrom alternativ?

Danke für die Antwort!

Welche Hebel kann ich dann alternativ in Alu montieren? Muss es doch welche geben!

Wie siehts mit Ausbeulen und Abschmirgeln aus? Tipps!!!

Hat noch niemand das oben genannte Monoschlitzrohr auf einer PK50 XL 2 probiert???

Artikel-Nr. 63100000

Laut Beschreibung geht der auch…

Wer hat das schon mal probiert??? Kann mir jemand weiterhelfen?

Bei dir bin ich bestimmt auch mit folgender Frage an der richtigen Adresse!

Wie kann ich am besten Teile an der Vespa ausbeulen? Mit welchem Schmirgelpapier abschleifen und mit welchem Lack wieder schwarz lackieren?

Vorbesitzer hat sie recht verkratzt und verbeult! Die groben Kratzer sollten halt nicht mehr so offensichtlich sein…

mir gefallen halt die ganzen Kunststoff-Teile an der PK50 XL 2 nicht! Deshalb rüst ich möglichst um! Hab jetzt Riffelblech montiert und den alten grauen Sitzbankbezug durch einen weißen ersetzt. Den Plastik-Spritzschutz lackier ich auch noch schwarz und das Monoschlitzrohr bestelle ich mir gleich in chrom, weil das sowieso gebrochen ist.

Passt ja auf die PK50 XL 2 oder?

Sorry, dass ich nicht jeden Tag hier reinschauen kann?!

Ich bin mir sicher, dass man irgendwelche andere Hebel so hinbekommt, dass sie auf die XL 2 passen! Dann bohre ich halt ein wenig herum.

Trotzdem danke!

ausbeulen kann ich dir nicht viel zu sagen. aber du solltest feines schleifpaier beim schmirgeln benutzen und dieses NASS machen. allmählich dann auch mit der körnug des papiers immer feiner werden…

welche körnungen du nehmen musst weiß ich leider nicht mehr… mein letztes lackierprojekt is zu lange her…

nach dem schmirgeln den roller mit verdünnung abwaschen!!! wegen öl und fettresten!

gruß andre

die gehen also?

Jetzt erst gesehen, dass die SIP im Sortiment hat, PK-Opa?

Das Plastik an der Sitzbank stört mich nicht, ist ja schwarz, von daher sieht man es nicht sonderlich.

Past das Monoschlitzrohr auf die PK50 XL 2?

Kann ich den sog. Unterboden der Vespa mit einem Lack einstreichen, welcher auch auf Rost aufgetragen werden kann?