ALTER!!!!!!

habt ihr schon die neue Dalmayer werbung gesehen?
da sind zwei richtig schicke vespas …

nur ma so…

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber: handelt es sich bei einer der Vespas nicht um ein Kettenmoped, dass auf den Namen Lambretta hört?

Da kommt schon ne lahme Berta vor - glaub ich.

Aber hauptsächlich gehts doch um die beige V50, die die meiste Zeit im Bild ist.

So eine Werbung treibt den Kurs für unsere Babys bestimmt wieder nach oben. [:rolleyes:]

Original von ROLLING-DD:
Im aktuellen MasterCard Spot fährt auch ne Lamy rum … ist doch MasterCard oder ??

SCHÖN - SCHÖNER - AM SCHÖNSTEN
http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=16008

let it roll
DD

ne , das is von „VISA“ …die werbung hab ich gestern abend zum ersten mal gesehen wa!!

Original von ROLLING-DD: jepp .. da steht zum Schluss auch ne Lami auf dem Platz .. kommt doch auch aus Italia .. oder ??
- könnte aber auch 'ne NSU-Lambretta sein... [;)] - die käme dann aus "Nürnbersch", w.i.m.n.i.... [;)]

da bin ich voll deiner Meinung Deeler!

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

@Likedeeler

jepp … da steht zum Schluss auch ne Lami auf dem Platz … kommt doch auch aus Italia … oder ??

ja habe ich [;)]

schön ja fahren nein

die Vespa stellt ja Gemütlichkeit da genauso wie der Kaffe

es würde ja doof aussehen wenn die mit nem Rennauto oder Rollschuhe der her kommen würden

@ rolling ddd
na bei tee dafür haben wir ja die lml oder bajaj oder wie das ding heist
:stuck_out_tongue:

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

Im aktuellen MasterCard Spot fährt auch ne Lamy rum … ist doch MasterCard oder ??

Ach übrigens ich trinke Melitta-Kaffee und Flensburger Pils!

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

Original von Likedeeler: Ich will ja nicht kleinlich sein, aber: handelt es sich bei einer der Vespas nicht um ein Kettenmoped, dass auf den Namen Lambretta hört?

???hö???[?[]

wenn man sich in der werbung im moment ein bischen genauer umschaut, kann man erkennen, das vespas das werbestück im moment geworden sind. egal ob auf bierwerbung oder in einem unterwäschekatalog,

@Alex32

Sehr gut erkannt … es gibt noch einen anderen Aspekt.

Seit Anfang der 90er Jahre wird Kaffee trinken ganz eng mit dem italienischen Lifestyle verbunden. Es gab einen unheimlichen Espresso und Espresso-Maschinen-Boom in den letzten 15 Jahren. Heute bestellt sich kaum noch jemand einen deutschen Kaffee. Selbst die 60-jährige Oma schlürft einen Cappuccino.

Da passt eine Vespa und das südländische Piazza-Feeling (nicht Pizza) gut ins Konzept, um dem „konservativsten“ aller Kaffees etwas mehr italienische Leichtigkeit zu geben. München liegt ja schließlich im Süden.

Dallmayr bewirbt ja damit endlich auch ein Espresso-Pulver. [:D] Alle anderen Marken haben diesen Markt schon längst erkannt und probieren mit diversen Maschinenkonzepten und entsprechenden Kooperationen in ihn einzudrängen bzw. einen neuen Markt zu erröffnen. z.B. Jacobs und mit Tassimo … oder Philips und Douwe Egberts mit senseo

Eine Vespa passt somit unheimlich gut zu Kaffee … und was ist mit Tee ??

Aus dem selben Krug…? [:shock2:]

Ich finds gut, wenn der Preis in die Höhe geht!
Ich finds nicht gut, wenn der Preis in die Höhe geht.

Kommt auf den Standpunkt an. Wenn ich mir einiges bei Egay angucke, weiss ich manchmal nicht, wie die ihre Startpreise rechtfertigen. Natürlich wäre ich auch froh, enn ich für meine 84er PX stolze 1000 Euronen bekommen würde, garkeine Frage.

Aber vielleicht steigt die Vespa ja auch wieder in der Gunst der Menschen, heute sieht man ja fast nur noch Plastics.