alter PX Tank mit Tankgeber möglich?

Hi PX-Freunde,
Möchte gerne meine „alte“ PX mit einem Tacho mit Tankanzeige ausstatten. Ist es möglich, meinen alten PX Tank nachträglich mit Schwimmer und Tankgeber auszustaten oder mus ein PX Lusso Tank her? Danke für Euere Hinweise.

Hi,
danke für Euere Nachrichten und Tipps.
Ich weiß selber noch nicht genau, wie ich das Ganze verkabel. Ohne Tankanzeige bei einer alten PX ist es jedoch ganz schön lästig: Immer auf den Inhalt achten. Im Sip shop gibt es einen PX Tacho mit Tankanzeige (Bestnr. 50030000), ich bin mal so naiv und stelle mir das einfach so vor: Elektrik des Tankgebers Lusso Tank verbinden mit Elektronik Tacho.(?)
Gruß
Michael

Hallo!

habe bei mir auch einen Lusso-Tank eingebaut, aber eigentlich nur, weil ich fand, dass der Tankdeckel viel besser (und vor allem dicht) ist.

Wie hattest du dir denn vorgestellt die Tankuhr einzubauen? D brauchste doch meines Wissens drei Kabel - und wo gehen die hin? Würde mich auch mal interessieren, da ich mir das auch schon überlegt hatte nachzurüsten.

Gruß, dixsept

Tag,

nee das sit nicht möglich da musste schonnen Lussotank einbauen ist ja kein Problem![:D]