Alles nur Senf ?

mir ist es egal wenn eine Antwort kommt dan sollte sie hilfreich sein

das ist mir auch aufgefallen >
von nilemann

wenn Thoerty sagt "BITTE KEIN EBAY VERWEISE!!!
Grüße, Thörty "

dan möchte er ja keine EBAY adressen haben
gemeind ist ob man jemand kennt der sowas hatt ,damit man dan weis was angeboden wird
der er möchte wahre kaufen wo er sich vorher erguntigt hat wie die Wahre so ist
und es kan sein das er EBAY nicht will weil er kein(denke ich ) EBAY namen hat
dan kann ich mir gut vorstellen das er Angst hat vom EBAY verkeufer betrogen zu werden

es gibt auch hier den Shop wo man gut kaufen kann nur nicht gebraucht

zum Thema zurück Semf dazu geben

tut es den nicht jeder Irgendwie ? [?[] [?[] [?[]
so seinen senf dazu geben ?

solange die Antwort hilfreich ist stört mich es nicht

Was sollen den diese Bilder hier in diesem Forum?

egal ich wünsche vertragen/vertragt wir uns/euch

es sei Friden auf der Weld

[red]genau[/red]

Warum mich störst Du nicht

nur weil einer mal was gesagt hat ,heist es doch nicht gleich das Du was anteres machen sollst

du bist nurmal der einsigste der helfen kann ,oder wissen Antere auch die Antworten ?

vieleicht ist er ja nur neitig ?!

Hallo Leute!!!

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst dazuschalten kann, bin nicht permanent online, bin ja noch kein Rentner!!!

Hätte ja nicht gedacht, dass das so eine Runde macht hier, aber auch dieses Thema hat mal wieder nicht unbedingt viel mit dem eigentlichen Sinn dieses Forums zu tun. Seis drum, ich wollte hier keinen angreifen und auch niemanden beleidigen, stehe aber zu meiner Meinung, dass nicht jeder Mist und alle anderen geistigen Ergüsse ins Forum gehören.

@Pk-Opa: hoffe ich habe nicht zu sehr an deinem Selbstwertgefühl gekratzt, dass war nicht meine Absicht!!!

Wünsche allen einen schönen Tag und lasst die Köpfe nicht hängen!!

Nilemann

der Nilemann haut ganz schön aufe kacke [:@]

Gruß alucarD_PK

www.alucardpk.de.gg <<<

??? matschomässig ???

Was soll das sein???

Meintest du vielleicht: 1. Ma|cho der; -s, -s (ugs.): sich [übertrieben] männlich gebender Mann: Ein M. ist ein männlich- …

Ich höre jetzt hier auf Opa!! Machs gut!!!

Nilemann [:D]

Also ich find geile Weiber geil. Geile Roller sowieso - und euch beim streiten zuzuschauen find ich eigentlich auch ganz amüsant… Also macht doch einfach so weiter!!!

Aber ne, meine Meinung: Opa liefert echt spitzen beiträge - n paar Weiber gehören halt nun mal auch ins Forum (sind ja scheinbar eh keine Ladys hier) und wenn einer keinen Bock auf irgendwas hat braucht er s halt weder lesen noch selbst „seinen Senf dau geben“…

So denn

… und a PX die no ned lafft…

Original von PK-Opa:
oje,das da unten hatt ich glatt übersehn.hab nur das mit dem motor gelesen.- aber trotzdem bezieht sich ja der senf laut nilemann auf ALLE beiträge von mir,so hab ich ihn jdenfalls verstanden.

Nils

das Du beim lesen was Übersehen hast finde ich nicht schlimm ,den ich überlese auch mal was

in sachen nilemann ,ja das habe ich auch so verstanden das er gesagt hat das du auf alles immer ne Antwort haben mußt nur um genügend Punkte zu machen ,den egal wo mn hin guckt sind Antworten von dir dabei
wie gesagt solange es hilfreiche Antworten sind ist mir es EGAL den wenn Du die Antworten nicht gibst wüde mansche Fragen unbeantwortet bleiben

es gibt aber auch fragen die schon beantwortet sind wo du dan nur sagtst „stimt“ oder "da binn ich genau deiner meinung "
das sind belanglose sätze die zwar den jenigen nur bestätigen das jemnd eine Gute und Richtige Antwort gegeben hataber nicht weiter helfen ,
dies ist manschmal gut somit weis jeder das man nicht noch weiter unnötige Antworten geben brauch also somit ES IST ALLES GESAGT ,es muß aber nicht bei jeden Beitrag sein

es währe schön wenn jemand dan Beitrge in dem alles gesagt wurde dan geschlossen werden
zb.du schaust dir die Beiträge an und wu unstimmigkeiten sind klärst du das sagst dein schlußwort und dan müste es geschloßen werden mit der Begründung "DIE LÖSUNG WURDE GEFUNDEN "

Original von PK-Opa:
die stammen von diesem thema

Nils

ok das konnte ich nicht wissen da ich nicht alles gelesen hatte

ja nicht ausschließlich…

Original von simensn: Also ich find geile Weiber geil. Geile Roller sowieso - und euch beim streiten zuzuschauen find ich eigentlich auch ganz amüsant... Also macht doch einfach so weiter!!!

Aber ne, meine Meinung: Opa liefert echt spitzen beiträge - n paar Weiber gehören halt nun mal auch ins Forum (sind ja scheinbar eh keine Ladys hier) und wenn einer keinen Bock auf irgendwas hat braucht er s halt weder lesen noch selbst „seinen Senf dau geben“…

So denn

„… auch ins Forum (sind ja scheinbar eh keine Ladys hier) und wenn …“
würd ich nicht sagen
[I)] [:)]

das ist doch quatsch mit sose

Du hast echt zu viel Zeit!!!

Was soll das werden?? Schnitzeljagd??? Ein Battle??

Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß bei Jugend-Forscht oder besser gesagt „auf den Spuren des Nilemann!!!“

Mit Kritik solltest du doch in deinem Alter umgehen können!!

CU
Nilemann