@ alle Münchner Rollerfahrer!!!

Machen wir mal nen Ausritt???

Oder mal am Abend gscheit einen Draufmachen, etc…

Wollten uns doch schon mal am Stachus treffen, war aber ein wenig kalt!

Bin gespannt wieviel Münchner es hier im Forum gibt???

Meldet euch doch mal…

entweder im Forum oder meiner E-Mail…

Könnt ihr in meinem Profil nachgucken!!!

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Hier ich ich ich komme aus München bin für alle treffen offen !

Bin a aus Minga! Wäre echt mal was ein paar München Rollerfahrer zusammen zutrommeln! Treffen, quatschen, cruisen…
Ich wär dabei!

Cu Elvis

[:dance1:]

@ Elvis schicke mir mal ne E-Mail mit deiner telefonnummer und ich werde dich umgehend zurückrufen ![:shock2:] [[:O]] [:shock1:]

also ok behalten wir mal den 20.04.2002 (Samstag) im Auge Treffpunkt bin ich mit Karlsplatz Stachus auch einferstanden Tour z.b. einmal nach Starnberg um den See herum und zurück sind so ca 110 Km. denke ich uhrzeit kommt darauf an was für jeden ausschlafen bedeutet , meiner Meinung nach so gegen 13:00 Uhr aufbruch !

Mal sehen ob wirklich mal was zamgeht !
Und hoffentlich macht der Wetterzuständige auch mal wieder mit !

Also dann postet was das zeug hält !
[:shock2:] [[:O]] [:shock1:]

Meld mich hiermit an!

Muss zwar ohne Ende lernen (noch 3 Wochen bis zur Abi-Prüfung [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] ) aber ich kann halt nicht nein sagen.

Also wenn was geht hier reinposten oder Himmbaer fragen oder mich anmüllen: [email protected] oder a bisserl Telefonsex: 0171/ 1993440 :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Gruß
Lucian

So leute sorry mein Urlaub ist leider vorbei waren leider nur 8 Wochen daher kann ich am Wochenende leider nicht mitfahren da ich Schichtdienst habe und zwar von 13:15 - 21:30 Uhr !

Sorry Guy`s
ein andermal gerne ,habe nur jedes 2 Wochenende Spätschicht dazwischen an den Wochenenden Dienst von 7:00 - 13:30 daher könnte ich ein Wochenende später wieder mit !

[:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

Sonntag 14 Uhr , siehe Treffen zwischen Augsburg u.München

@ tphfreak am 01.05 ist ein großes treffen in Erding fahre bei trockenem Wetter mit 225Racer da zusammen hin kannst ja mit uns mitfahren wenn du willst wir treffe uns abe rschon gegen 9:00 Uhr irgendwo am Frankfurter Ring ! Mail mir deine Tel-Nummer unter [email protected] und wir machen was konkretes aus ! [H]

jo alles klar.

roller ist noch in Arbeit. hoffe bis Mittwoch alles zu haben.

bis dann.

@ Himmbär:
Du gar kein Problem! Ich bin auch da gerne dabei! Habe da bis jetzt noch nichts vor! Das stellen wir dann am besten nächste Woche auf die Beine… ja nachdem wie das Wetter ist - das hat ja bisher schon ein paar mal nicht so mitgespielt, wie man es sich gewünscht hatte…
[:look:] [:look:]

Wir werden es doch wohl mal schaffen ein paar Leute aufzustellen und zu rollern! Leutstetten ist ne coole Idee - des nehma dann auf jeden Fall noch mit! ;D ;D

Rock n´Roll!

Elvis
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Siehe Maxiscooter Tour am Freitag den 12.02.02 gegen 15:00 am Karlsplatz Stachus MOTORADPARKPLÄTZE ! Da es das ganze Wochenende REGNEN soll laut www.wetter.de !

Gilera Runner 180 FXR DD SP !

[ Dieser Beitrag wurde von himmbaer am 12.04.2002 editiert. ]

Bin auc aus München, aber um die Uhrzeit muss ich arbeiten, also kann ich net.

Ach ja.

Warum nicht mal am Stachus treffen und dann zu SIP pesen?

@ 225 Racer laß uns doch zusammen am 1.Mai nach Erding auf den gemeinsamen ausflug fahren ! Schau auch bitte noch mal bei ANROLLERN vorbei !

Ja ja das kommt von diesen Überzüchtungen gell Lucian , immer irgendetwas verabschiedet sich !

[:’(] [:’(] [:’(]

lt. deinem wetter.de hätte es heute auch regnen sollen. ausserdem sagen sie dort, dass es 1 stunde sonnenschein gibt…

ich habe zwar nur einen kleinen TPH 125, aber wenn ihr mich mitnehmt?

@ 225-Racer bei mir paßt alles habe heute eine halbe Stunde mit Jockeys Boxenstopp telefoniert und weiß jetzt ganz genau was ich machen darf und was nicht von wegen TÜV jetzt kommt als allererstes endlich das MALOSSI Fahrwerk rein ! So nun zu dir wie sieht dein Roller jetzt aus schon was gemacht ( Licht , Lichtabdeckung oder vieleicht etwa schon zu Lackieren begonnen ) ? Das Wetter für Mittwoch soll absolut Top werden würde sagen wir rufen uns nochmal zusammen und treffen uns dann irgendwo am Frankfurter Ring so gegen 9:00 Uhr morgens ![H]

Hallo Münchenr Rollergemeinde! [:smokin:]

Ich probiere es jetzt mal wieder - so zusagen als Vorankündigung…

Lasst uns doch am Wochenende des 25.5. oder 26.5. z.B. am Stachus treffen und dann nen kleinen aber feinen Ausritt machen… z.B. von / durch Minga nach Starnberg and back, oder so! Hauptsach rollern, röhren, spaß haben. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
Wäre doch super wenn wir diesmal ein paar (mehr) Leute zusammenkriegen könnten!
Ich fände es auch gut, wenn ruhig ein sozusagen „alle Klassen“ treffen daraus wird und wir eher ne „kleine“ Tour fahren, dafür aber ein paar mehr Leute sind! Was haltet ihr davon??
Keine Angst vor den Tatütata-Boys - mit denen werden wir schon fertig! :shoot1: [:D]
Ich versuche auch mein Roller fahrbereit zuhalten…ääähhhh… zumachen…ääähhh… ja also ich wäre auf jeden Fall dabei! Egal wie! Bis halt nimma geht! [:D] [:D]

Jetzt gebt Euren Rollerherzen nen ruck und überlegt es Euch!

Alles natürlich vom guten Herrn Petrus abhängig gemacht… Ich will SONNE!!!

let´s rock!! [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Cu Elvis