@Alex_SIP: SIP Performance mit e-pass

@Alex_SIP: Hi Alex, wirds heuer auch noch einen SIP Performance mit e-pass für die Vespa PX 80 geben, oder nicht? Weil viele Freunde von mir wollen ihn auch. Denkt doch BITTE nochmal drüber nach.

Schreib zurück.

Tschau Basti

[:angry:] [:angry:] [:angry:]

Original von Vespa-Bier-Ich:
Na der Irrsinn einen E-Pass Puff auf eine originale PX 80 zu bauen. Er will was legales, darf dann aber nicht schneller als achtzig Klamotten sein. Was also bringt dann ein Tuningpuff, wenn mand amit nicht schneller fahren will. SOnst würde es auch ein Sito Plus tun, oder nicht.

It´s not the Speed that kills you,
it´s the sudden stop

Na das sag ich doch schon die ganze Zeit!
[H] [H] [H]

und wenn du bereit bist, die 300€ für den Puff nur der Optik wegen zu bezahlen, dann kannst du ja wohl nochmal 100€ drauflegen und nen gebrauchten 125er Original Motor kaufen, dann wird der Sip auch legal!!!

Original von Jeckes: @ Basti_DEG:

Kauf Dich halt endlich mal ne 125er, oder werd 18, und kauf gleich ne 200er! Dann hast Du die Probleme nicht!

Hab sowieso immer noch nicht verstanden, warum Du so scharf auf diesen sauteuren, höllenmäßig lauten und Legalitätsprobleme schaffenden Auspuff geil bist, wo er Dir doch Leistungsmäßig absolut NULL bringt! [?[]
Ich fahre ihn zwar auch, aber eigentlich nur wegen der Leistung! Und auf meiner PX200 war es auch kein Problem ihn einzutragen!

also das kapier ich irgendwie nicht:

wo er dir doch leistungsmäßig absolut null bringt! ich fahre ihn zwar auch, aber eigentlich nur wegen der leistung!

siehe oben! [:P] [:P] [:P] [?[]

@jaegermeisterNRG wegen der Optik 276 Flöten auf die Theke des Herrn legen? meine Fresse, dass wär dann aber echt nen Armutszeugniss.

Gruß
Peppi

@Markus: Kann ich schon verstehen, ich hab eh nicht damit erwartet das ihr gleich heute antwortet. Aber möcht jetzt endlich mal wissen ob es HEUER noch einen SIP Performance mit e-pass für die Vespa PX 80 GEBEN WIRD oder NICHT GEBEN WIRD? Wäre schön das mal zu erfahren. Und BITTE Leute, lasst auch auf diese Frage nur die von SIP antworten, nicht das wieder tausende von Postings kommen. Dank.

Schreib zurück Markus.

[:smile:] [:dance1:] [:smile:]

ich sage am besten nix, sonst werde ich wieder angemacht vom Basti…

flo[:D]

jungs wir denken doch alle das selbe

@ Basti_DEG:

Kauf Dich halt endlich mal ne 125er, oder werd 18, und kauf gleich ne 200er! Dann hast Du die Probleme nicht!

Hab sowieso immer noch nicht verstanden, warum Du so scharf auf diesen sauteuren, höllenmäßig lauten und Legalitätsprobleme schaffenden Auspuff geil bist, wo er Dir doch Leistungsmäßig absolut NULL bringt! [?[]
Ich fahre ihn zwar auch, aber eigentlich nur wegen der Leistung! Und auf meiner PX200 war es auch kein Problem ihn einzutragen!

Hä? Was ist Irrsinn? [?[]

aaaaahhhhhhrgggg!!! WIE OFT NOCH?!?
BASTI, WIR WISSEN, DASS DU NEN SIP PERFORMANCE FÜR DIE PX80 MIT GUTACHTEN WILLST!!! SIP KANN AUCH NICHT ZAUBERN!!!

[:itchy:]

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

[ Dieser Beitrag wurde von JaegermeisterNRG am 26.02.2002 editiert. ]

@JaegermeisterNRG: Aber was bringt mir ein 125er Motor wenn ich ihn eh wieder drosseln lassen muss? Ich bin ja erst 16 Jahre alt und auf einen gedrosselten 125er Roller kann man ihn auch nicht draufmachen, erst ab 125er offen. Deswegen frag ich ja SIP ob es auch noch einen für die PX 80 mit e-pass geben wird.

[:smile:] [:dance1:] [:smile:]

eigentlich heists ja unklarheiten, aber ja

einmal vespa - immer vespa [:D]

slao, wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er ihn einzig und allein der Optik wegen…

und dann wird er mit ner engl. Pipe von nem entdrosselten Fuffie Automatikroller überholt… WIE PEINLICH!!! Ich würde im Boden versinken und mich nicht wieder Blicken lassen!!! [:(] [:(] [:(]

habe dir auf deine PX 80 fragen geantwortet falls du interesse hast schreib mir zuück

burton

Hallo Basti,

wenn Dir unsere Antworten zu lange dauern, dann könnte doch ein Anruf schneller Klarheit schaffen, oder?? Sorry, aber arbeitsbedingt können wir leider nicht den ganzen Tag im worldwideweb surfen!

Viele Grüße,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

haben wir ganz einfach verpennt. morgen kommt jetzt erst mal die für die 200er, 125er und die t5. dann gehts weiter.

problem: für jeden bock kostet die traurige nummer ein heidengeld. und leider ist px125 auf 80 km/h auch wieder was anderes wie px80.

aber wir haben es nicht vergessen!

gruss alex

Alex (SIP Scootershop)
SIP Moderator

Ob`s diese Jahr noch was wird können wir leider nicht versprechen. Wenn sich da was getan hat, dann werden wir es auf dieser Webseite natürlich sofort kundtun!

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Es gibt auch TÜV-Stellen, die komplettes Motortuning mit max. 125ccm auf 80km/h eintragen… Musst nur lange genug suchen…

was bringt dir ein Sip Performance mit ABE für die PX 80 wenn er auch erst für die „offene“ zugelassen ist? glaub kaum, dass der Puff für auf 80km/h beschränkte roller legal wird!

Ich frage mich die ganze Zeit, warum du in aller Welt eine PX-80 lega Tunen willst, wenn du die Karre nicht mal offen fahren darfst. DIeser Puff bringt bei dir nichts, aber auch gar nichts bei einem Originol Zyli
ne, ne, ne.

Sorry! Zur Erklärung:

Basti will, soviel ich das mitbekommen habe den E-Pass-Puff auf seine original 80er bauen.
Ich fahre den SIP-Performance auch, jedoch ohne E-Pass und mit anderem Tuning-Zylinder, Vergaser, etc.
Alle Klarheiten beseitigt…?[:lickout:] [:lickout:] [:lickout:]