ALARM IN STOCKACH!!!

JUHU!!!

NUR MEHR 2TAGE1 !!!

4 jungs aus Klagenfurt machen sich am Sa um halb 6 früh auf den Weg nach Stockach! Sind zwar 591 km in eine Richtung, aber das loht sich sicher!

1. viele Vespen
    und 2. findet dieses Woende ein Internationales Fußballtounier der Frauen statt!!!

HURA, WEIBER OHNE ENDE!!!

Und nochmal: INTERNATIONALES FUSSBALLTOUNIER DER FRAUN IN STOCKACH DIESES WOCHENENDE!!!

@ jaegermeister:

und was war jetzt mit der 250 ccm smallframe in stockach ???
kann mir das garnicht vorstellen ??? 250 ccm auf nem smallframeblock ???

grüße peat

Original von Peat: @ jaegermeister:

und was war jetzt mit der 250 ccm smallframe in stockach ???
kann mir das garnicht vorstellen ??? 250 ccm auf nem smallframeblock ???

grüße peat

www.freeskiing.net

gesehn hab ich sie, hatte den Motorblock in der Mitte um 2 cm verbreitert(wenns die war). Aber fahren sehn hab ich sie nich[?[]
Mfg. Thomse

Super, wo gehn wir da dann als erstes hin?? [:smile:] [:smile:] [:smile:] oder [:drink:] [:drink:] [:drink:]

MfG. Thomse

Original von wernerson: tja, bei der fussball-frauschaft wäre ich auch gekommen, wenn ich nicht hackeln müsste. scheiß turis die in urlaub fliegen [:D] und ich arme sau darf deren futter und gepäck in den flieger schleppen [:'(] [:'(] [:'(]

cya wernerson

Diese Woche unter Picrotation fotos eines Russischen Schweerlasthubschraubers Kamov KA-32 (kurioses Ding) www.galerie-grauzone.de

Schaut mal vorbei …

Also wir haben ein paar Fußballerinnen gsehn, da hast aber wirklich nix versäumt!! Die sind ja nichtmal mit [:drink:] schöner geworden!!!

Aber das treffen war echt irre!!

Mfg. Thomse

war hammer des treffen
ich konnt leider nur kurz am sonntag zu 1/4 mile kommen
aber nächstes jahr werd ich auf jeden fall des ganze w-ende dort sein.

was sind denn noch für treffen in süd-deutschland diesen sommer?

grüssle aus ulm sebi[:rotate:]

heftig, heftig…

nur von Fussball hab ich nix mitbekommen. Aber geiles Treffen mal wieder gewesen. Nich so gut wie letztes Jahr, aber trotzdem… Bin insgesamt auch knappe 500km gefahren, mit nem Motor, den ich am Freitag morgens zerlegt mit der Post bekommen hab.

DRANDENKEN:

IN 2 WOCHEN IST RUN&RACE IN LIDOLSHEIM!!!

Weil ich die Fotos gesehn hab ist mir nochwas eingefallen: Das Erdgeschoss war ja auch 1/4 Mile. Angeblich sollt die ja die stärkste Smallframe sein 8was ich so gehört hab). Aber eine der Zirris hat das Erdgeschoss ganz schön versägt!! Und da sagt nochmal einer Zirri geht nix!!!

mfg. Thomse

so ein mist und ich bekomme meine vespa nich bis dahin fertig [:’(]

tja, bei der fussball-frauschaft wäre ich auch gekommen, wenn ich nicht hackeln müsste. scheiß turis die in urlaub fliegen [:D]
und ich arme sau darf deren futter und gepäck in den flieger schleppen [:’(] [:’(] [:’(]

cya wernerson

fahrt ihr die 591 km mit den vespen!? wenn ja, krass und hut ab! wie viele tage plant ihr denn für dei fahrt so ein!?

gruss jAn

Bilder aus STOCKACH gibt es zum Beispiel hier:
Bilder Stockach

Ihr wisst was ich meine![:smile:]

Original von blackmonster: fahrt ihr die 591 km mit den vespen!? wenn ja, krass und hut ab! wie viele tage plant ihr denn für dei fahrt so ein!?

gruss jAn

p.s. alle angaben sind wie immer ohne gewähr

Nö wir sind nur mit dem Auto rausgfahrn. Aber geil wars trotzdem!!
MfG. Thomse[:drink:] [:drink:] [:drink:]

Ahh, die ersten sind zurück?!? Wie wars??

FOTOS!!!

Gruß
PS: Ich war ned ich Stockach

also ich hab die ganze woche mit allem druck gearbeitet, sind soweit auch fertig geworden!
also, ich stell jetzt noch den hobel ein, und dann gehts ab!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR: