Original von wernerson:
tja, bei der fussball-frauschaft wäre ich auch gekommen, wenn ich nicht hackeln müsste. scheiß turis die in urlaub fliegen [:D]
und ich arme sau darf deren futter und gepäck in den flieger schleppen [:'(] [:'(] [:'(]
cya wernerson
Diese Woche unter Picrotation fotos eines Russischen Schweerlasthubschraubers Kamov KA-32 (kurioses Ding) www.galerie-grauzone.de
Schaut mal vorbei …
Also wir haben ein paar Fußballerinnen gsehn, da hast aber wirklich nix versäumt!! Die sind ja nichtmal mit [:drink:] schöner geworden!!!
nur von Fussball hab ich nix mitbekommen. Aber geiles Treffen mal wieder gewesen. Nich so gut wie letztes Jahr, aber trotzdem… Bin insgesamt auch knappe 500km gefahren, mit nem Motor, den ich am Freitag morgens zerlegt mit der Post bekommen hab.
Weil ich die Fotos gesehn hab ist mir nochwas eingefallen: Das Erdgeschoss war ja auch 1/4 Mile. Angeblich sollt die ja die stärkste Smallframe sein 8was ich so gehört hab). Aber eine der Zirris hat das Erdgeschoss ganz schön versägt!! Und da sagt nochmal einer Zirri geht nix!!!
tja, bei der fussball-frauschaft wäre ich auch gekommen, wenn ich nicht hackeln müsste. scheiß turis die in urlaub fliegen [:D]
und ich arme sau darf deren futter und gepäck in den flieger schleppen [:’(] [:’(] [:’(]
also ich hab die ganze woche mit allem druck gearbeitet, sind soweit auch fertig geworden!
also, ich stell jetzt noch den hobel ein, und dann gehts ab!