Man kann es einfach nicht fassen!
Diesen Frühling wurden in Kärnten/Österreich bereits 48 Mofas-Scootern(50er) seit 1.April 04 die Nummerntafel von der Polizei und Gendarie gezogen! PFUI!
[:@] [:@] [:@]
Die haben Schallmessgeräte mit und auch Geschwindigkeitsmessende Rollen!
Also ein Tipp! Vorsicht! Und eher dezenter Tunen!
Eine Aktion Scharf gegen Mopedtunig ist angerollt!
Ich brauch jetzt endlich mal nen originalen Motor. Ich trau mich ja schon fast nicht mehr fahren.
Hab noch ein halbes Jahr bis zum großen Schein. Bestimmt erwischen die mich vorher und hängen mir ne Sperre an. [:@]
Schlechte Zeiten für Rollerfahrer.
In diesem Sinne. Immer schön Untertourig und unauffällig!!
na dann bin ich auch mal gespannt, wie lange ich noch mit meiner neuen tröte (nagelneue polini schnecke) unterm arsch rumfahre ;D
letztes jahr bei einer aktion scharf in freilassing hat es den sohn eines fotokollegen erwischt!. ne aerox plasteschüssel als mova (25 kmh) mit 103 kmh!!! das gab erst ärger…
hab gerade erfahren, das diese aktion nicht nur im ösiland läuft, sondern auch in bayern. bei uns war letzte woche scheinbar auch großrazzia. besonders lästige kontrollen, mit walze! schon 3kmh zu schnell wurde geahndet. sogar motorradfahrer wurden dumm angemacht wegen: unter dem nummernschild is so ein häßlicher spritzlappen, und da müssen rückstrahler oben sein, erst dann sind sie zufrieden!
schlechte zeiten rücken herrauf, und das alles nur wegen den scheiß plaste variorollern, die haben das ganze herraufbeschworen, da die mofas ja von haus aus fast 70 sachen machen ohne hohen kostenaufwand.
Und dabei ist unser „Freund u. Helfer“ nich viel besser!!!
Mein Nachbar ist auchn Bulle und hat gerade erst letzte Woche so ein illegales Motocrossrennen im Wald durchgeführt.
Soviel zum Thema Vorbild!!;D