gestern war der schlimmste Tag eines jeden Vespa fahrers. Mein Kumpel Paul ist auch dabei eine Vespa zu restaurieren. Bild folgt.....
Gestern haben wir beim reinigen des Motors festgestellt das wohl jemand den Motor angebohrt hat - siehe Bilder
Anscheinend ist der Kickstarter abgebrochen und dann wurde versucht dieser freizubohren.
Es handelt sich um einen V5A2M Motor. Die Vespa ist eine 50 Spezial mit Lenkerendblinker BJ72 ohne Gepäckfach.
JETZT kommt Ihr, wenn Ihr einen passenden Motor (muss nicht der V5A2M sein!) und diesen nicht mehr benötigt - sprich Ihr ihn verkaufen könnt/wollt sagt mir Bitte bescheit! Wichtig wäre das der Drehschieber in Ordnung ist und nichts am Motor weg oder abgebrochen ist. Der Versand ist KEIN Problem!!! Ich kann alles bis 30kg von überall in Deutschland durch die DHL abholen lassen!
Motor ist von einer pk, 12v zündung habe ich auch noch, original primavera primär und kurbelwelle,...neue lager, neue simmeringe, 4 gang, einlass leicht gefrästkupplungsdeckel vorhanden,....im prinzip ist der block komplett,...
eigentlich nichts,...sind 2 schrauben,...ich habe aber einen polini membran ass 19er,....falls er den brauchen kann gebe ich ihn dazu,...ich habe eh keine verwendung für ihn