Aktion: Paul braucht einen neuen Motor

Hey zusammen,

gestern war der schlimmste Tag eines jeden Vespa fahrers. Mein Kumpel Paul ist auch dabei eine Vespa zu restaurieren. Bild folgt.....

Gestern haben wir beim reinigen des Motors festgestellt das wohl jemand den Motor angebohrt hat - siehe Bilder

Anscheinend ist der Kickstarter abgebrochen und dann wurde versucht dieser freizubohren.

Es handelt sich um einen V5A2M Motor. Die Vespa ist eine 50 Spezial mit Lenkerendblinker BJ72 ohne Gepäckfach.

JETZT kommt Ihr, wenn Ihr einen passenden Motor (muss nicht der V5A2M sein!) und diesen nicht mehr benötigt - sprich Ihr ihn verkaufen könnt/wollt sagt mir Bitte bescheit! Wichtig wäre das der Drehschieber in Ordnung ist und nichts am Motor weg oder abgebrochen ist. Der Versand ist KEIN Problem!!! Ich kann alles bis 30kg von überall in Deutschland durch die DHL abholen lassen!

Ich zähle auf euch,

LG Marco

üble Tat Nr2

hey, danke für die info!

ist das dann ein pks? weil der normale pk passt doch nicht in dei v50 - dachte ich!?

hi

ich hätte eine motorhälfte für ihn!

braucht er noch mehr?

lg mark

up

keine ahnung,...paul soll einen vorschlag machen,...ich werde sicher nicht nein sagen

hey weist du dann auch was paul am ansaugstutzen ändern muss damit er passt?

der 19/19er war doch standard auf der 80er vespa drauf oder?

ja wäre echt der hammer wenn du da noch was hast ;-)

hey mark,

sehr sehr geile sache sag ich da!!!! normal braucht er nur die hälfte - die andere ist i.O.! wie sieht deine aus vorallem was den drehschieber angeht?

sind bei dir noch die lager drin oder schon alles draußen?

evlt. n Bild von - du weist ich steh auf Bilder ;-)

hier ein paar pics,...er kann auch den ganzen block haben!

jep wenn dann den kompletten block!

mark muss malne ansage machen was er für habenwill ,-)

Motor ist von einer pk, 12v zündung habe ich auch noch, original primavera primär und kurbelwelle,...neue lager, neue simmeringe, 4 gang, einlass leicht gefrästkupplungsdeckel vorhanden,....im prinzip ist der block komplett,...

lg mark

pk paßt doch in fuffi,ist doch alles der gleiche block

mußt nur ne paar kleinigkeiten ändern

zB........ den ansaugstutzen

üble Tat Nr1

mit 2,61 alu primär und 51mm hub ???

der sieht ja noch gut aus ;-) Danke für die bilder!!!

ist der bearbeitet?

wat magst für haben?

Paul, Paul... wer ist eigentlich Paul??? [;)][:P]

eigentlich nichts,...sind 2 schrauben,...ich habe aber einen polini membran ass 19er,....falls er den brauchen kann gebe ich ihn dazu,...ich habe eh keine verwendung für ihn

lg

mark

ja des wär ne coole sachen wenn du ihn mal montieren könntest!

dann hat er auch das problem mit dem drehschieber nicht mehr

wie di schon sagte passt in jede smallframe,....viele fahren den pk motor da er ersten 12v hat und zweitens eine 20/20 kw hat,...

lg mark