Airsal T6 Racing, welcher Auspuff ??

Hallo Leute, ich fahre auf meinem SQUAB einen nachgeporteten (190/130°) Airsal T6 70ccm mit Big Valve Kit, 21er Dello`, MVT Digi Max Zündung und und und. Meine Frage : Ich suche nach einer HOCH drehender Auspuffanlage welche auch ohne große Umbauten passt und Leistung bringt. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme bereits gelöst.

hol dir en nardo …

jop, kann nur zustimmen … der Top Performances Nardo müsste echt gut laufen :wink:

probiers mal mim c16…

Ich würde den Stage6 race montieren. er ist mein lieblings auspuff, da er sehr hoch dreht und schon aus den unteren drehzalen kommt.

Danke für Eure Anteilnahme an meinem Problem. Die Entscheidung ist gefallen zu Gunsten einer Polini For Race III Nr. P2000199. Passt tadellos, klingt gut und dreht und dreht und dreht trotz noch fehlender Bedüsung und Zündzeitpunkt.

[quote user=„shortys-outlaws1“]probiers mal mim c16…
[/quote]

den C16 gibts nich für peugeot !! wenn müsste man ihn von pia/mina umschweißen und da kann man viel falschmachen …

@threadersteller
jo, der forrace is auch keine schlechte wahl :wink:

seit wann gibts c16 auf peugeot motoren? gibts den stage 6 pro? ich kenn mich nur richtig mit speedy aus :smiley: versuch stage 6 pro wenns den geht, auf stehenden peugeot motoren ist es der absolute renner :smiley:

Danke für den Tip.

ja der polini hört sich gut an

[quote user=„Vo1Ce“]seit wann gibts c16 auf peugeot motoren? gibts den stage 6 pro? ich kenn mich nur richtig mit speedy aus :smiley: versuch stage 6 pro wenns den geht, auf stehenden peugeot motoren ist es der absolute renner :D[/quote]

jo, den s6 pro gibts für peu stehend … hat nen ziemlich kurzen krümmer, verläuft dadurch etwas anders als die „normalen“ sportpötte …

sonst wie gesagt, nardo, forrace :wink:

kenn den nardo aufm s6s, geht meiner meinung nach sehr gut :wink:

ich fragte ja auch, seit wann es den c16 gibt^^ nicht den stage 6 pro pott^^