ahhhhhh scheiße!!!!!

NEIN!

hab mir heute bei meiner limaseite den überströmer gefräst, leider zu viel, jetzt is da ein echt fettes loch drinnen!! [:’(] [[:O]] naja, hatte das schon mal jemand? kann ich das wieder zuschweißen!?!?

danke

gruß

floflo

[[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]]
Hi FloFlo,

echt mies gelaufen, aber keine Angst… Aluguss kann man schweißen!!! Du musst nur jemanden finden der das 100%ig drauf hat!!!

Gruß, BJörn[:smokin:]

hi jungs!

da bei mir immer alles sofort sein muss, hab ich einfach meinen 50er motor auseinandergenommen und bei dem besser aufgepasst, und siehe da, beim zweiten versuch hats besser geklappt! so jetzt hab ich den einlass und die überströme am motor angeglichen, den zyli hab ich auch entgratet und ein bisschen poliert, was sollte ich noch machen? aussr laaaaange einfahren?? das gibts doch nicht das niemand den zündzeitpunkt weis! :stuck_out_tongue: ;D

Hallo floflo

Zündzeitpunkt auf 50er meines wissens 19 Grad vor OT
Wenn er frisiert is, muss man das aber noch evtl verändern auf mehr Frühzündung!!!
[:bounce:]

hi vspezial!

habe in meiner betriebserlaubnis gelesen dass 17° + 1° vor OT steht [?[] also 19° muss ich einstellen, also platte ne strichbreite im uhrzeigersinn drehen! danke!

Nimm Kaltmetall, das hab ich bei mir auch genommen. Scheint ja doch ein weit verbreitetes Problem sein, mit dem Fräsen (nicht Jägi??).

Du das mit dem Zündzeitpunkt kann ich dir net sagen, fahre Kontaktzündung und weis den auch überhaubt net [:D] .
Hab den roller, bis auf überströme und 24iger Gaser so gekauft.

Gruß Michi