ahhhh scheißßße

Da hab ich mich heute morgen so gefreut das ich Post bekamm und ein Polini Banana drin war!!! Und jetzt?? Jetzt musste ich das zweite mal enttaüschender weiße fest stellen das dieser nicht passt…! Und ich hatte schon mal einen Righthand!! UND der passte auch nicht!! Wat mach ich denn immer da falsch???
Please help me!!!

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

servus!

was hast den für nen roller? wo hast du bestellt? welche angaben hast du bei der bestellung gemacht? wo passt er nicht?

grüße

flo

ist da kein krümmer dabei oder was? so ein gebogenes rohr!?!?

hab auch noch nen polini links der geht bei mir aber auch ned rauf! den hab ich aber geschenkt bekommen und hab mir dann beim rollerladen nen gebrauchten krümmer mitgenommen! passt nicht! [:@]

Wie sieht denn der Simonini an einer PK aus??? Hat einer von euch davon a picture??? Was ich aber nicht verstehe das paar aus dem Forum mir denn POLINI empfholen haben!!![:@] [:@] [:@]
Ich warum wird mir denn auch so ein scheiß verkauft wenn er nicht passt???

Hallo!!!
Mein Bruder musste für den Auspuff ein bisschen von seinem Rahmen rausschneiden.Ist doch ein Polini Lefthand,oder???Sieht jedenfalls so aus.

Gruss
Lost in Space

Ach ja das hatte ich vergessen!!![I)] [I)] [I)] Also ich hab eine PK50XL!![:D] [:D] Ich hab denn bei scooter center köln bestellt!

Ich bekomme denn garnicht so richtig an denn zylinder dran als wenn mir noch ein berbindungs stück fehlt!!

Smallframe-Auspuffanlagen-Übersicht mit Bildern

wenn der Auspuff am Zylinder nicht passt, dann hast du ihn für den Falschen Zylinder/rollertyp bestellt, gibt unterschiede im abstand und der Dicke der Auslassstehbolzen… ansonsten sollte er passen. ach, Halterung an der Schwinge ist auch bei manchen anderst

der passt normal schon! mein polini righthand hat auch gepasst! vielleicht haben sie dir den falschen geschickt! z.b. für ne v50!

Hey normen

kauf dir nen simonini Tailgun!
das is der beste rennauspuff für smallframes
bestell ihn bei rollershop, viel besser als dieser polini dreck!!!

Gruss Marcus

@ lost in space ja es ist ein Lefthand!! Aber es kann doch nicht sein das ich extra dafür die Flex anrühren muss obwohl er doch für mein Typ ist!!!

Was haltet ihr denn von dem Tailgun???