Aha!

Man lernt nie aus! Ich zum Beispiel wusste nicht, dass man für eine Motorüberholung mit ein paar Kleinteilen 700€ verlangen kann...aber warscheinlich war das Teure daran die Vergaser-Kupplung (ihr wisst schon, das Teil, womit man den Vergaser an den Motor kuppelt sobald man Gas gibt). Seht selbst!

http://cgi.ebay.de/Vespa-PX-80-E-Motor-Neu-125ccm-Eingetragen-PX80-125-200_W0QQitemZ190119790606QQihZ009QQcategoryZ9939QQrdZ1QQcmdZViewItem

ja dann läuft die schon 24kmh mehr!!! dann machse dir noch unten zwei trittbrettspiegel dran…dann hast du satte 48 tacken mehr drauf…und der anzug wird auch besser weil der roller den spiegelrückstoß vom spiegelbild aufnimmt…wirkt wie ein sonnensegel!

Jaaa....sag mal weißt du etwa nicht wie man seinen Roller mischt??

Das ist echt geil!!

Aber da sind noch viel geilere Sachen drin:

„Individuelle An- & Umbauteile: Spiegel“ - Das gab es noch nie! Ein Spiegel an einer PX!

„Der Motor wurde richtig eingestellt und abgeblitzt…“ - Motor einstellen und an den Bullen zum abblitzen vorbei rasen oder wie ?? [:D]

„Der Roller wird
jetzt von Hand gemischt.
“ - Ähm ?? Hä?? Wie jetzt ?? [:D]

Bitte Herr !!! Schmeiß Hirn vom Himmel !! [:D] [:D]

[quote user=„nos_joshi“]

Jaaa…sag mal weißt du etwa nicht wie man seinen Roller mischt??

[/quote]

Ne Du, wußte ich leider noch nicht! Aber danke ! [:D]

Zumindest habe ich auch ein "individuelles Tuningteil" an meinem Roller - Einen Spiegel !!! [:D] [:D]

und was rennt die sau jetzt? hab gehört das bringt 10kmh!

[quote user=„nos_joshi“]und was rennt die sau jetzt? hab gehört das bringt 10kmh![/quote]

Ich habe einen extra windschnittigen Sportspiegel mit Spoiler, der bringt satte 12km/h mehr.
Überlege schon, ob ich mir noch einen 2ten dazu hole … [:D]