Agressionspotenzial

Ich verstehe gar nicht wie soviele Leute die eigentlich alle das selbe Hobby und die (fast) selbe Einstellung haben nur so aufeinander rumhacken können. Egal ob es gegen Plastik oder Blech oder Frauen (Dragqueen) geht jeder ist dabei.
Einer macht mal ne blöde Bemerkung und schon schauklet sich alles auf.
Immer höher und fieser und immer mehr Beleidigungen.
Versteht mich nicht falsch ich bin kein
Friede Freude Eierkuchen-Fetischist ich denke nur es sollte etwas die
Form gewahrt bleiben.
Ein bisschen Spass und blöd daherreden muss natürlich dabei sein aber
wenn`s das ist sollte man das auch so aufnehmen.
Also bitte versucht mal zu chillen sonst besteht bald das ganze Forum nur noch aus irgendwelchen Hass-Mails.

So Vespa ist trotzdem das beste [;)] [;)] [;)]

Sernsen [:smokin:]

ist das so…???

HTTP://www.gs4.de
http://www.gs4.de/vespa_faq.htm

Ich gebe dier auch total recht ist echt das einzigste beschissene hier im Forum

sers, mortemchief!
ich geb dir völlig recht, was dein post betrifft,
nur wenn sich jemand in ein forum begibt, so sollte er sich auch an die vorherrschenden regeln halten(meine meinung).
ich denke, man kann nicht nur um des lieben friedens willen jeden kommentar hinnehmen,sonst wirds wirklich gefährlich fürs ganze forum.
gelegentlich muss die sache einfach mal bereinigt werden, sonst ist wahrscheinlich die folge, das sich die meisten user irgendwann genervt verabschieden und das ist ja auch nicht sinn der sache.
du siehst ja selbst das es nicht völlig umsonst war,das so viele mitglieder ihre meinung dazu geschrieben haben.
sieh dir nur mal die letzten posts der betr. person an, da muss man sagen , na also geht doch, warum nicht gleich so!
in diesem sinne,gelegentliche unwetter zeugen von einem gesunden klima
hansolo

p.s.:vespa ist wahrlich das beste[:D]

… liegt aber auch vielleicht am niedrigen Altersdurchschnitt?

Smallframes sind die geilsten Roller!