Aerox - welcher Auspuff?

Ein Kumpel von mir hat vor, sich für seinen Aerox einen Malossi MHR 68ccm Replica zu kaufen (10.800 - 11.800 U/min) welcher Auspuff ist dafür optimal? Wichtig wäre, das er ABE hat (für Grün/Blauweiß), aber nachträglich entdrosselt werden kann, um die beste Leistung zu enfalten. Wie groß sollte der Vergaser sein (19 od. 21er) ? Mit oder ohne Boost bottle?

Fragen über Fragen . . .

Beste Kombi ist natürlich der MHR Replica und das Beste kommt noch, er hat E-Pass!

Hier die Artikelnummer: M3212465

Ps. Dickerer Ass, Membranblock mit Carbonmembranen, 21er Dellorto Vergaser, längere Übersetzung, Sportvario/Kupplung etc. alles aufeinander abstimmen (Variatorgewichte, Gegendruckfeder, Vergaserbedüsung und Einstellung). Das Teil wird gut rennen ;-) Viel Spaß

Liebe Grüße

Mario SIP

würde ich auch sagen,der c16 city läuft auf dem replika sehr gut,mit 21er gaser und ner guten vario/getriebe sollte das reichen für die straße.

mfg marcel

dann mal viel spaß … er/ihr habt euch nen astreinen midracezylinder gekauft, für den man eigentlich know/how haben sollte

pötte kannste fahren wie stage6pro, yasuni c16 sowas in die richtung … aber nen gedrosselten pot drauf fahren … ne nich wirklich schlau

stage6 pro .....oder sito plus.....

Einen 21 gaser ohne boste bottle .... und nen yasuni c16 city oder c20 city mit abe wäre da am angebrachtesten!

würde den leovince zx nehmen

ist nicht dein ernst mit dem zx oder?^^ xDDD

würde auch den 21er gaser und den c16 nehmen!

aber is meine meinung vill gehen noch bessere

mfg

also ich tendiere zu stage 6 oder yasuni r das sind so ziemlich die besten auspüffe der yasuni r auf normalen pottt sowie 70 ccm

muss ich

<a href="../members/Mrbreakernr1/default.aspx">Mrbreakernr1</a> soweit zustimmen aber ich w&uuml;rde aus meiner erfahrung nach auf den c16 city zur&uuml;ck greifen</p>

vergaser so die richtung 21er und des boostbottlezeug kannste dir sparen …

an eurer stelle hätt ich mir lieber nen anderen zylinder (polini sport oder sowas geholt) aber nuja … gut fahrt