Aerox Setup

Hallo

Hab mir hier mal ein Setup für meine Aerox zusammengestellt . Wollt mal fragen wie ihr das so findet .Setup ist noch nicht fix deswegen frage ich auch wegen verbesserungsmöglichkeiten meines setups oder ihr schlagt mir eines vor =)

Zylinder:Ori oder 50 cc Stage 6 Alu

Auspuff:Polini Scooter Team

Luftfilter:Polini oder Malossi

Vergaser :Ori

Vario:Polini Speed Control oder Super Speed

ist glaub ich egal ;-)

Luke

Kannst pls meine frage beantworten ^^

ich versteh nicht warum du nen 50er haben willst

es macht kein unterschied ob du mitm 50er 70er oder 120er satz erwischt wirst

die regelung gilt der höchstgeschwindigkeit

früher war es so das es nur auf den hubraum beschränkt war!

aso^^

Bitte zu meiner frage zurück =)

Sorry hab mich verschaut den beitrag bitte löschen und auch 5 cashpoints

Ja sorry ich hab das gleiche thema wie ein anderer

da hab ich mich verschaut

die Admin machen das schon =)

Bitte zu meiner Frage zurück

lass dir lieber richtigen sprit geben

bringt mehr als alles aufgezählte ;-)

Ja denn Hebo kannste auch nehmen aber eigentlich wärs für sport Zylinder kis gedacht ....Denn polini habe ich bis heute noch nicht Getestet bzw. vermessen daher sage ich dazu mal nix (Laut diversen händler ab 68ccm Sport Zylinder , soll ja irgendwo beim For Race liegen was ich aber bezweifele)

Ja die Hubraum erweiterung wirste ja denn von außen sehen (Händler schrift wegschleifen uns zylinder mit hitzelack lackieren) 50ccm sport zylinde lohnt sich net vom Preis her ...

Mit der Polini Vario mit denn 9 Rollen hatte ich nur ärger mit ....Lies sich schlecht abstimmen ferner musst immer andere rollen odern

Danke

Auspuff hab ich jetzt genug auswahl ^^

Vario wird warscheinlich die Speed Control ( 6 Rollen )

Also das mit den 70 cc wird nix .kannst mir keinen 50 cc sport zylinder vorschlagen ?

jetzt sinds schon 42... ;-)

zu deinem setup kann ich nix sagen

ich mach nicht in plaste ;-)

denk luky kann dir da gut weiter helfen

wg dem doppelten beitrag!?

gehts da um das gleiche wie bei dir

oder hat da auch jemand nach SEINEM Setup gefragt?

dann passt es schon wenn du n eigenes Thema aufmachst - ist ja ne andere Baustelle

Ja ist entdrosselt

Ja dann entweder Yasuni Z oder Laser x pro .was hälst du vom polini scooter team oder vom hebo new performer 2004.

Polini Speed Control oder Polini Super Speed .

Will in meiner Hubraumklasse bleiben also nur 50 cc Zylinder.Da täte der stage 6 alu 50 cc passen oder

welchen sprit kannst du mir den empfehlen SMarco ^^

ach nix

war nur n witz fürn luky

hmm

Wohne in Österreich ist es da anders

Ja aber wenn ich mit einem 70 cc zylinder erwischt werde und die weisen mir das irgendwie nach das ich ein 70 ga hab -das ist ja dann fahren ohne fahrerlaubnis ?

"Wohne in Österreich ist es da anders"

ist das ne frage oder ne aussage?

wie ist den die regelung in österreich?

fahren ohne fahrerlaubnis ist es auch wenn du einen 50er schein hast - in dein 50er roller

nen 25er satz rein baust und das ding trotzdem 55kmh fährt weil du den rest umgebaut hast!

hat nach seinem setup gefragt ...

aber halt das gleiche thema und da hätt ich gedacht das ich das thema doppelt gemacht habe .

Haste denn komplett entdrosselt ???

Luftfilter wird dir nix bringen außer Magnet für die Polizei .... Auspuff würde ich Yasuni Z/R , Laser x-pro oder Stage 6 Pro replica verbauen , Variomatik halt entweder die polini oder Hebo (Einer der besten finde ich).

Mit denn Zylinder würde ich sein lassen oder gleich was ordentliches hollen wie Malossi/Polini 68 ccm Sport oder denn Ori Zylinder bearbeiten

ich glaub das muss ich wirklich mal testen ;-)

leg mir ne anleitung bei

aber ich kanns mir schon vorstellen das es dick was bringt!

Ich glaube Marco du glaubst es nicht ...Mache nachher mal das Paket auf und lege dir das dann dabei zum Testen

Gruß Lukas