Hey alle bei sammen xD,
was haltet ihr so von einem Aerox/MBK Nitro??
Was tunt ihr daran?
Wie schnell ist er?
MFG leduNfpmaK
Hey alle bei sammen xD,
was haltet ihr so von einem Aerox/MBK Nitro??
Was tunt ihr daran?
Wie schnell ist er?
MFG leduNfpmaK
trotzdem ist die verarbeitung und gewisse komponenten wie lenklager
rahmen abs oder gfk sitzbank schließanlage anders
da gibts auch gewisse qualitätsunterschiede!
deswegen habe ich geschrieben sind fast alle technisch gesehen gleich
und vorallem di verkleidunsteile
Hi,
Denke nicht das es egal ist was für einen Roller man kauft !!!!
Gibt ja genügend Baumarkt Roller ,A.T.U aus China usw.
Tip von mir schau dir im I-Net genügend Scooter Foren mal an und lese dich durch dann wirst du schon wissen was du willst und was nicht
Also Hi erst Mal jetzt bring ich mich da mal ein.
1. ihr braucht euch nicht darüber streiten was fürn roller mit minarelli motor besser ist.
2. fackt is das MBK und Aerox absolut baugleich sind (bis auf Lackierung und hir und da ein paar kleinigkeiten) und das andere Marken ein paar Teile verändern bzw. modifizieren auch an Motor, Vario, Kupplung, ec.
3. habt ihr seine fragen nicht beantwortet sondern nur neue gestellt und das ist unhöflich
So und jetzt zu den Antworten zu deinen Fragen
Ich Fahre selbst ne Aerox und muss mit aller zufriedenheit sagen das die serienmesigen motoren trotz Vario und Auspuf Tuning (konnstante 9500U/min) Extrem lange Lebensdauer (25000 KM und Mehr) Aufweist.
Meine Aerox fährt Ca. 90 Sachen [:D]
Wie schon oben Erwähnt hab ich nur Auspuf und Vario Verändert das heist:
Vario:
2,7 Gramm Gewichte
Stage6 Orange Mittelharte Federn
Auspuf:
Leovince Handmade ZX
Ja, ist schon richtig was du sagst. Da wir hier aber im Minarelli Forum sind, und fast alle Minarelli Modele gleich sind, kann man "nur" nach der Optik gehen
Also ich bin der Meinung, das er sich nicht sicher ist welcher Roller kaufenswert ist
Muss es denn immer ein übertrieben schneller roller sein?
Eigentlich ist es ja egal was für ein Roller man kauft. Technisch gesehen sind fast alle gleich.
Also kann man nur nach Optik kaufen!
Sitzbank ist für mich Optik
ist bei allen wirklich der gleiche motor und die gleiche vario drinne?
gleichen riemen
gleichen bremsen mit leitungen und belägen und scheiben???
Der Motor + Antrieb ist gleich
Manche haben dann ein Hydraulik-, andere ein Gasdruckfederbein. Die Bremsen und Leitungen sind auch unterschiedlich. Ist dann aber auch nicht so das sie nicht bremsen würden. Funktionieren ja alle gleich gut. Logisch das wenn die Hinterradbremse mit Scheibe ist, das sie dann besser Bremst.
Der wesentliche unterschied ist nur Luft oder Wasserkühlung, Trommel oder Scheibenbremse
Ich meine mit "technisch gesehen" ist das alles gut. Ist nicht so das Serienmäßig Müll verbaut wäre, wenn man sich einen MBK, Malagutti, Benelli oder ähnliches holt.