Aerox beschleunigt nicht mehr

Sobald ich aufwärts fahre, bleibe ich fast stehen. Nach einer Kurve zieht er nicht mehr weg, sodass ich ihn fast schieben muss!! Geradeaus läuft er eigentlich ganz gut!!
Wer kann mir helfen?? Bitte einige Tipps!!

Danke Sonnblick01

Hallo was hast du genau mofa o.50
nur der ring raus??? was ist mit auspuff?? Abgas rückführung??

Wieviel km hat der roller gelaufen?

@stephan tja und du???;D

denke der puff ist zu wenn der nicht richtig zieht kauf die mal nen neuen nach 16000km
denke der ist zu geschmodert
des weiteren kann das sein das die rolle kantig sin und nicht mehr zurück gehen und der motor keien kraft mehr hat diedie in diesem falle zu lange übersetzung (die durchs hängen der rolle)ist den kelien anzu treiben wenn dann der puff noch zu ist
kommst du nicht vorwärts
evtl hat der riemen es hinter sich

Wen du noch nix dran gmacht hast dan müssts auch klappen…
aber vil. hasch zu schwere Gewichte ??

50er!! Das weiß ich nicht, hab sie erst vor 2 Monaten gekauft!!Originalen Auspuff!!
Ja, wenn es sehr steil ist, dann geht die Drehzahl zurück! Sonst nur wenn ich nach einer Kurve beschleunigen will!!

Kann es sein, dass eine Düse verstopft ist oder die Variatorrolen kaputt sind??

nach 16000 kann es bei nem aerox alles sein. würd erst mal die vario, keilriemen und die kupplung checken. wenn es das nicht is würd ich mal schauen ob der auspuff oder der auslass am zylinder dicht is. hatte ich auch letztens bei ner sr mit mina motor. sag mal bescheid wenn du was gefunden hast.

mfg

Nein sie ist original, nur die Drosseln habe ich herausgenommen!!

ihc würd au erst mla die vario aufschrauben und schaun was da so abgeht

wichtig wäre noch zu wissen ob dein Roller bergaufwärts mit der Drehzahl zurück geht?

@Stephan: Ich dachte du pennst heut den ganzen Tag!

ca. 16.000 km!!

Hy so wie dein Problem sich anhört, könnte es auch die Zylinderkopfdichtung sein. Denn ich habe eine sr 50lc aprilia da war das auch so, sie lief auf der gerade aber sobald sie kraft brauchte zog sie nicht mehr mußt halt mal nachsehn CIAO.

ich denke das sie zu lang überstzt ist,wenn du was dran gemacht hast!?!?!

will heißen dass ihr die power unten rum fehlt,wenn du berg auf fährst!

das gilt aber nur wenn du was verändert hast,wenn du standard unterwegs bist,ist es was anderes !

alos was drang gemacht??