Ärgerlich

Was ist mit dem Forum los?  Ich war ca. 2-3 Jahre nicht mehr hier, in der Zeit ist alles wohl etwas eingeschläfert. Ich erinnere mich daß man sich hier gegenseitig geholfen hat mit Tips und Erfahrungen. Wenn man jetzt Fragen stellt, sitzt man da und kann gleich das Forum wechseln, da scheinbar kaum mehr einer wirklich durchblick hat. Ich stellte vor kurzem ein paar nicht zu schwere Fragen wegen meiner ET4, nichts, garnichts.
Schade das einem hier nicht mehr wirklich geholfen wird, denn ich glaube nicht daß es NIEMANDEN gibt, der sich in meinem Fall mit der ET4 auskennt.

ich bin im vergleich zu dir ja erst seit kurzem drinne ^^ (1 jahr oder so) aber immer wenn ich hier ins forum geh is niiiiiiiiiiie was los, wirklich keiner sau :-/

einmal in der woche wird was gepostet und des wars dann…

gruß ^^

was viele vielleicht auch verwirrt: die Statistik im Forum stimmt leider seit Anbeginn nicht und zeigt meist nur einen selbst an. Tatsächlich haben wir aber jeden Tag deutlich über 100 Posts, also es ist schon einiges los. Die Qualität der Antworten hängt natürlich von Euch, den Usern, in erster Linie ab. Um hier eine Verbesserung zu erreichen werden wir vom SIP Moderatoren Team aber verstärkt ins Forumsgeschehen eingreifen. Zudem unterstützen uns auch eine handvoll externe Mods. Ihr erkennt die SIP Moderatoren an dem kleinen Avatar-Zusatz. Wer Interesse hat, das Mod-Team weiter zu verstärken schreibt mir bitte eine PM.
Und noch ein kleiner Ausblick: vorraussichtlich ende Februar werden wir eine neue Forumsversion erhalten, in der die Sachen, die aktuell nicht so toll sind, wie beispielsweise das Verwalten und Erstellen von Bildergalerien und blogs deutlich verbessert werden.

Stay tuned!

Ralf

Ich das früher wirklich anders.Da war das noch wie ne sucht genau wie jetzt das GSF.Bleib aber trodzdem dem SIP-Forum treu und hoffe auf eine mehr Zahlreiche beteiligung…

Gruß Mario

hmm ja jetzt wird es ja schon besser finde ich als am anfang wo ich hier war

hmm ja langsam merk ich es auch ist nich sehr viel los hier warte auch auf zich antworten aber i  wie kommt nix schade eig

ja der einzige der hier nur trash posted ist sliderheizer und der rest macht irgend wie garnix ich  bin selber erst seit kurzem im forum und bin noch am stöbern aber wenn man was neues findet ist es von sliderheizer und das nervt auf die dauer