ach schei***

Ich wollte gerade den neuen zug einziehen, habe den neuen dann an den alten geklept, ging alles gut bis hin zum letzen stück, jetzt komm ich nicht mehr an den zug ran, was soll ich am besten machen?
tank ausbauen? wie funktioniert das?

Nicht Benzinhahn abnehmen sondern Benzinschlauch! Wieso kann mann hier nicht mehr editieren!

??

Ich kann dein Problem nicht ganz verstehen. Wie kannst du nicht mehr an den Zug rankommen? Hast du vielleicht einen falschen gekauft, der zu kurz ist, denn sonst müsstest du den Zug doch einfach wieder rausziehen können oder nicht?

Das nächste Mal achte auf eine deutlichere Problembeschreibung, das macht die Hilfestellung um einiges einfacher.

mfg

d0dg3

Welchen Zug? Gaszug?
Ja Tank ausbauen. 4 Schrauben lösen, Benzinhahn in Richtung Himmel und langsam ausführen. Benzinhahn auf schliessen und Benzinhahn abnehmen! Und Tank rausnehmen!

mmh alle haben das problem verstanden nur du nicht … :smiley: naja kann jedem passieren …

hab alles jetzt fertig JUHUUUU … kann mir wer noch erklären wie ich den kurzgaszug richtig einstellen kann!?also kürzen und dann mit der schraube so, aber gibt es irgendas wichtiges zu beachten?