abstimmung

hoi also da ich jetzt mein runner habe muss bald die geldbörse für folgende teile herhalten :

172er malle
multi 2000
25mm dell orto
malle ansaugstutzen
malle keilriemen
den luftfiltereinsatz von malle
und den membranblock und die plättchen dazu …

so jetzt werd ich ja sicherlich ne andre HD brauchen welche isn original drin und welche könnt ich ma ausprobieren ??

die andre frage ist welche variorollen könnt ich ma testen also son ca wert…

das 3erpack kulus von malle werd ich mir noch holen wobei ich gehört hab das die grünen?! ganz gut abgehn sollen ?!

wenn ihr noch etwas wisst was bei den sachen nicht fehlen darf bitte posten und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt immer her damit [;)] danke schonmal

na gut,

ich habe keinen 172 Satz drinn, aber den 25ger Gaser VArio MHR etc.

Im Dellorto fahre ich HD 88
13 Gr. Malossi Gewichte
blaue Kulus, demnäcst Deltaclutch
Original Belt

Original Luftfilterkasten mit rotem Malossi Einsatz
Offen fahren würde ich nicht. Das saugt nur Dreck rein und ist höllisch laut. Leg dann lieber einen Flexschlauch vom Gaser in das Helmfach, da kann Du dann einen Filter aufsetzen.
Oder

Den vorderen Schlauch am Luftfilerkasten abmachen und RAM AIR Filter drauf. Den Lufikasten leer machen.

Beide Lösungen sind effektiv aber dezent…

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

bitte schreib ma jemand was ich muss ja nur wissen welches abstimmungsset variorollen ich mir am besten hole und welche HD´s ich testen kann… und vonwegen luftfilter und so [;)]

danke jetzt bin ich ne ganze ecke weiter [;)]

[:look:] [:look:]

Und was sagt ihr zum Malossi Luffi ???
Der Doppler soll ja auch gut sein. Hab die hier leider beide inner 50er Version liegen unpraktisch [:@]

[:nuke:] Skipper_The_LX [:nuke:]

achja genau nochwas was kann man eigendlich noch so mit dem luftfilter machen ich hab angst nen offenen zu fahren wegen den grünen aber ich hab gehört der doppler soll ziemlich leise sein und sich dabei einfach nur geil anhören was gibts für möglichkeiten den zu verstecken [;)] und wie funktioniert das ganze … danke [:smokin:]