Abstimmung über CP Abschaffung im Blablabla

Hallo zusammen,

da meiner Meinung nach die Stimmen immer lauter werden was die CP Bewertung im Blablabla angeht starte ich hier eine Stimmensammlung.

Jeder der dafür ist möchte in diesen Thread posten.

(ABER BITTE WIRKLICH NUR EINMAL!!!)

Ich fände eine Nummerrierung nicht schlecht und fange deshalb gleich mit an.

Ich bitte weiter darum Spam zu unterlassen und nur zu posten wenn Ihr für die Abschaffung seit.

Gruß SMarco

3. Mojojojo

Finde das auch generell ein Problem mit den CP... Gibt soviele Spamposts wo man offensichtlich sieht das diese einzig und allein gemacht wurden um an die Punkte zu kommen. Die Bewertung finde ich noch extremer! Bis zu 22 anstatt 5 Punkten pro Post ist schon seeehr viel... Müsste nicht sein, führt nur zu Missbrauch!

Gruß

4.sdqmm

finde es richtig ,...........ist mir aber eigentlich egal

weil es die aufgabe von sip ist ,das klar zu machen

sehe ich auch so

aber den meisten wird es ja schnell auffallen

tzd ist es sehr dumm dass alle punkte abgezogen wurden

Wir haben jetzt in der Blabla Rubrik die Cashpoints weggenommen.

Hintergrund der Cashpoint Idee ist es ja, dass wir als Betreiber der Community es honorieren wollen, wenn sich jemand in seiner Freizeit die Mühe macht anderen zu helfen bzw. sein technisches Know How zur Verfügung stellt. Dafür ist dieses Forum da und so ist es auch ein schönes Hilfetool, von Rollerfahern für Rollerfahrer.

Posts wie "welche Pizza esst ihr gerade" sind Schwachsinn. Wer soll das lustig finden, wem soll das helfen, wer postet so einen Käse eigentlich??? Macht Euch mal selbst Gedanken darüber. Das Forum ist für EUCH, also helft bitte mit dass es nicht mit Schwachsinn randvoll gefüllt wird. Solche Beiträge bitte melden, wir werden die Posts löschen, Cashpoints abziehen und bei Wiederholung auch die User bannen.

Im Interesse all derer, die wirklich an Rollern interessiert sind.

Das mit der Speicherbelegung ist in Foren öfters ein Problem.Man sollte deshalb ab und an das Forum mal nach älteren Themen durchforsten und löschen.

Wer auch dafür das Bewertungs-System zuentfernen ...Leider gibs User hier die das Ausnutzten und so innerhalb kurzer Zeit Mehr CP machen als nie zuvor ,ferner wo man im Blablabla diese entfernte werden übers Bewertungs system diese wieder rausgehollt [:(]....Die Leute werden schon wissen wem ich meine , wir sind ja nicht blind ^^ ....

Denke das das Bewertungs System als nächstes Geht wenns so weiter geht wie bis jetzt .....Ihr macht es euch alles hier selbst Kaputt ...

Gruß Lukas

1. SMarco

5.Freakcity-racer

Im Blabla teil finde ich es nicht angebracht cp`s zu bekommen anderer Seit`s hätte man sonst mehr Spam in den anderen Foren.

Sip sollte da mal mehr dahinter sein... 

es ist ja nicht ganz egal,weil es speicher belegt und beiträge die etwas besseren unterhaltungswert haben nach hinten geschoben werden[;)]

aber schön das es jetzt amtlich ist und der ralf mal sein teil dazu getextet hat

danke

Nun ist es ja entschieden.Es wäre schön, wenn man in den cashregeln die Änderung mit reinschreibt.

2. Luky85 (Bewertung & Beiträge Cp´s )

Eigentlich ist es ja nun egal, was im blabla Forum geschrieben wird, es gibt ja jetzt keine Punkte mehr, ergo können auch keine abgezogen werden.