hallo ,es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte,jemand der vieleicht ähnliche teile fährt wie ich meinen vergaser und vario abstimmen sollte(natürlich reichen mir ungefähre werte,ich möchte nur gerne wissen in welche richtung ich abstimmen sollte)
also ich habe:malossi 172ccm(überarbeitet)
dellorto phbl 25
polini ansaugstutzen,
übersrbeiteter originalmembranblock(skr)
runner 125 auspuff und krümmer
der block ist auf die erweiterten überströmer der zylinders angepasst…
ansonsten sind alle teile original skr teile,der block wurde auf lc umgebaut…
über ein paar angaben über die düsen gewichte,gdf und die quetschspalte wäre ich sehr dankbar,mir ist natürlich klar das mir niemand die perfeckte abstimmung sagen kann,aber da dies mein erster maxi block ist den ich tune weiß ich nicht wirklich was da für eine "grundabstimmung "angebracht ist…danke schonmal donzipo
PS: 13g Gewichte bei gelber (Malossi) GDF sind eigentlich ein guter Richtwert auf den man abstimmen kann.
PPS: Du hast LC am Block und AC am Zyl.??
Was soll das???[?[]
Da musst Du wohl durch!
Ich fahre möglichst mager; mein Setup nützt Dir sicher nicht.
Wie auch immer:
92er HD bei 25er DellOrto.
Den Rest hab’ ich vergessen.
Schieber hab’ ich aber überarbeitet (steiler), Nadel wurde auch X-mal getauscht, und, ja es gibt eine Nebendüse!
Abstimmen ist mühselig und individuell.
Viel testen und oft Kerze rausschrauben!
Viel Spass![]
ich habe einen lc zylinder und einen ac block den ich auf lc umgebaut habe…
muss noch dazu sagen das der zylinder am kopf abgedreht wurde,ca 1mm…
hi danke für deine antwort…allerdings weiß ich schon wie man einen vergaser einstellt,meine frage wäre nur von welcher grundeinstellung ich beim abstimmen ausgehen sollte???
ich will halt nicht komplett bei null anfangen und am anfang irgendwelche total falschen düsen reinmachen…