Abstimmen aber wie?

Hallo Leute!

ehm ich hab eine frage

hab zu weihnachten den hebo new performer bekommen und neue kupplungsfedern gekauft

nur welche muss ich jetzt reinhauen?? weiche mittlere oder harte?

und welche gewichte??

Mein Setup

roller: Aprilia sr 50 racing

17,5 Dellorto Vergaser

Hebo new Performer

sonst alle ori

mmh da weis ich leider nicht die einkuppel drehzahl ....TIPP von mir : Gewichtesatz (3 - 6 Gramm) und das Kupplungsfeder kit von polini ordern ,beides hier im Shop zukriegen

Nimmste dir mal ein wochenende zeit und testet alle Variationen ...Entweder nachgefühl oder strecke abmessen und mit ne stopuhr messen wie lange du brauchst von A nach B (Beste zeit ist dann natürlich bei denn richtigen gewichten/federn)

Anhaltswert ca. 5 gramm und polini grün

Gruß lukas

danke für deine schnelle antwort :)

ich hab noch eine frage

zu weihnachten hab ich hier aus dem shop den hebo new performer pott in chrom bekommen

hält der eigentlich lange?? also ich mein jetzt so gegen rost und so?? und wenn nicht hast du irgendwelche tipps gegen rost??

und meine nächste frage wär ob du mir sagen kannst wie ich die kabel von meinen rücklichtern verbinden muss von denen ich dir auch noch ein bild hochladen würde, weil ich mir ein bcd heck ordern will und ich wissen muss welches kabel mit welchem verbunden werden muss

von LEOVINCE extra für pia block

Welche Kulus haste denn Gekauft ???

Gruß Lukas

hi sese93

die rücklichter haben doch stecker die angepasst sind für die jeweilige marke. Oder seh ich das falch.

wenn das nicht so ist dann schnappst du dir ein multimeter und misst den stecker aus