Hallo ich habe hier im Forum was geschrieben und nur auf Return gedrückt oder so und schon wurde ein Beitrag asl geantwortet abgesendet ohne das ich es wollte
und das auch noch doppelt
kann mir jemand sagen was ich mit der Tastertur angestellt habe das es einfach abschickt ob wohl ich es eigendlich nicht möchte ?
ich hoffe auf Antworten die mir weiter helfen
Danke
man da war es schon wieder das Word uhne sollte ohne heisen
der Beitrag wurte zu früh abgeschickt und nun kann ich den fehler nicht mehr berichtigen
ich tippe auf eine der sondertasten [Shift], [Strg] oder [Alt]…
bei Netscape-derivaten kann man durch drücken der Tastenkombination [Strg]+[Return] seine mails abschicken…
natürlich haben unsere rechner Mäuse…
aber wozu nach icons jagen, wenn man die finger eh schon auf’m tastenbrett hat…?!?
außerdem war das nicht das problem, sondern - sehr wahrscheinlich - eine unbewußt bediente tastenkombi…
mal seh’n… [;)]
nee, also ich komm’ nich drauf…
klassisch verläßt man auch mit [Tab] ein solches eingabefeld, und die quasi immer aktive Formular-taste ist normalerweise immer [abschicken] bzw. [OK]…
hier lande ich aber entweder in den smilies oder auf [URL]…
kann aber auch sein, dass das eben wiederum nur der firefox so interpretiert… [;)]
Original von PK-Obba:
versteh ich jetzt nich
hast keine maus?
Nils - AVD im SIP-Forum
natürlich habe ich ne Maus den jeder Computer hat ne Maus und ein Laptop erst recht
ich habe ja auch gefragt warum eine Antwort ab geschirt wird wenn ich karnicht auf den butten "Atwort posten geklickt habe
ich habe nur auf die daste RETURN gedrückt und schwups was geschehen
es gibt ja eine Taste die man drückt um auch ohne maus was anzu klicken aber welche ist das ? wie sieht diese aus ?
und wie kann ich ein ausversehn anklick verhintern
Bitte keine ich weis nicht Antworten das hilft mir nicht weiter
Original von PK-Obba:
du hast gefragt,ich geantwortet
wenn dir meine antworten nicht passen,lass ichs in zukunft
Nils - AVD im SIP-Forum
es müssen Antworten sein die mir weiter helfen und nicht wie
"hast du eine Maus ? ein Laptop hat auch auserhalb der Tasten eine Maus "
sowas ist ja nicht das wo nich ich gefragt hatte
man soll bitte nur Antworden wenn man sich auch auskennt
meine Frage war
Frage 1 :
„kann mir jemand sagen was ich mit der Tastertur angestellt habe das es einfach abschickt ob wohl ich es eigendlich nicht möchte ?“
Frage 2:
"ich habe nur auf die daste [mark=red]RETURN [/mark] gedrückt und schwups was geschehen
es gibt ja eine Taste die man drückt um auch ohne maus was anzu klicken [mark=red]aber welche ist das ? wie sieht diese aus ?[/mark]
und wie kann ich ein ausversehn anklick verhintern "
Frage 3:
"ich weis das ein Laptop auch Maustasten hat
ich will doch nur wissen ob [mark=red]inerhalb der Tastertur [/mark] wie die [mark=red]win .Taste [/mark] auch noch andere tasten gibt die ein anklicken auslösen können "
…
Bitte nur auf das Gefragte Antworten
ich binn nicht dumm das ich nicht weis das ein Laptop ne eigene maus taste hat
ich benutze diese taste ja nicht die sind versenkt ausversehen drücken ausgeschlossen
ich teste das jetzt mal und schaue geneu hin welche ich das getrückt haben kann
ups was ist jetzt geschehen
also ich habe auf die Taste mit den 2 Pfeilen (nach links und rechtszeigen die taste links neben dem Q@ )drauf gedrückt und auf die Return Taste gedrückt
und nun hat er das hier gemacht ,aber warum gleich 3x ?
dan stimmt was mit mein computer nicht
ne eine von den ist es nicht
wie heist den die rot eingegreiste Taste ?
also ich hatte die getrückt und dan konnte ich auch ohne maus arbeiten mit dern 4 Pfeiltasten konnte ich dan ein gebiet anwehlen und wenn was angewehlt war konnte ich es mit der Returntaste bestetigen
mit anwehlen meine ich weitere fester öffnen und rauf /runder scrollen oder wie das heist ich mein auch in der leiste von feld zu feld gehen
nun haben wier ja rausgefunden wie ich ausversehen das angestellt haben kann
ich danke an euch allen dafür gibt es für jeden helfer einen kuß
und was zu trinken [:drink:] [:drink:]