Abschied aus der Szene :-)

Mahlzeit zusammen [:D]

Joa , der ein oder andere wird es wissen das ich séit einigen monaten nix mehr mit scoots zutun habe bzw. am schrauben bin und ich somit keine interesse mehr habe für das Hobby.... Die entscheidung hat sehr viele gründe und ist mir auch net leicht gefallen das Hobby aufzugeben , da auch  fast mein ganzer Freundeskreis sich nur um dieses Hobby dreht "ROLLER TUNING" ...Seit einigen Monaten betreibe ich Großmodellbau , wo ich auch immer Aktiver werde und anfange langsam mich in Renn-Veranstaltungen zu messen und somit keine Zeit sowie keine Intresse mehr an Motorroller [:(] ...Man muss es so sehen , wenn man fast alles durchgekaut hat (in sachen roller und Tuning) , wird es mit der zeit langweilig und sucht sich was neues (wie bei denn frauen [:D] [:D] ...) an hobby´s ...

Ich möchte mich bei allen bedanken die mich die Jahre über in der Scooter-Szene begleitet haben , die man über die Jahre auch kennengelernt hat und viel mist veranstaltet hat ....THX @ All

@ Admin´s : Da ich kaum noch aktiv hier bin , möchte ich das man mein Mod-Status entfernt und diesen einen anderen aktiven User (einer der aber fachlich fit sowie kaum müll schreibt ...Evtl. Sdqmm ??? ) über gibt..Is ja doof einen mod zuhaben der kaum noch rein schaut um zusehen was sache ist ...Bitte nicht CP puscher wie Schwidi oder die anderen , die rein davon nur ihre parts bezahlen .

Wollte eigentlich sowas net schreiben , finde aber es gehört sich "Machts gute Leute,aufwiedersehen " zusagen [;)] .

Ciao @ All ....Gruß Luky85

schade.........wünsch dir alles gute luky

man muß im leben immer entscheidungen treffen ,ob gut oder schlecht ,stellt sich immer erst später raus

(hinterher weiß man immer mehr[:D])

ist aber unwichtig .............wichtig ist, das man überhaupt eine entscheidung trifft.

und so sei es dann[H]

ich mod ........nee ......halte nix davon,wie ich schonmal sagte

ein aufpasser ?........und wer paßt auf den aufpasser auf ?

ist ein blödes system das endlos werden kann

bin dafür, das so einen job ,nur eine vertraute person von sip machen sollte

somit bleibt auch  der draht, zu sip kurz .......

außerdem finde ich das auch blöde ,wenn sip die forumarbeit auf andere abwälzt[H]

[:D] Früher oder später bekommste wieder Lust bin ich mir sicher [;)] Ansonsten viel Spass und Glück mit deinem neuen Hobby.

Ja sdqmm wär ich auch dafür.

Gruß

viel erfolg lucky!!!

danke für alles bisher

und ja ich bin auch fürn di oder den schwidi!