Abe

Hi,
also wollte mal wissen ob es mitlerweile auch eine Rennauspuff für ne vespa gibt die auch eine abeschein dabei hat?
Ich meine jetzt keinen Sito oder so mehr so in die richtung von der polini banane

Meinst du den „Sito Plus“ … hab mir nämlich den normalen für die V50 gekauft und überlege jetzt ob das ein Fehler war ??? [?[]

Mfg Alex

ich bin mit meiner polini banane voll zufrieden gibt eine guten sound schaut gut aus und ist auch nicht so auffällig

Kannst dir ja selber ein E-Gutachten auf den Auspuff dran machen.
Hab ich schon gehört das das geht!

du kriegst den puff übrigens leiser wenn du edelstahlwolle (topfkratzer, menge stimmt dann auch schon genau) langziehst, zwischen den händen rollst und dann mit nem langen schraubenzieher in den enddämpfer reinstopfst…

uh ich glaube aber eher nicht
für die plastikscooterteile gibt es unzällige nur bringen ausser optik eh nichts wenn musste die verändern drossel zb raus
aber dann nix mehr abe
fahre selber nee v50 n spezial habe eine drunter der dem original zu verwechsel ähnlich ist das krümmer rohr ist dicker als original sieht aber keiner der sich nicht mit den alten kleinen vespa auskennt

schnüff

rennauspuff mit abe vom ZX die bullen ham eh keine ahnung, such dir ne abekopie vom plastikzx schreib deinen vespatyp rein und du hasts wie ich