ABE

Hallo,
hab mal gehört das man für den leovinci auspuff für die vespa px80 eine abe bekommen kann hab bis jetzt aber noch keine gefunden kann mir da wer helfen.Außerdem bräuchte ich noch ne ABE für die weißen blinkergläser weil ein kumpel am montag von den bullen angehalten [:@] wurde und meinte das man dafür ABE bräuchte(die blinken doch orange!?!!).
Die lampe von meinen roller ist auch kaputt vorne (klas kaputt)da haben die aber nichts gesagt komisch aber auch.

Achja oder eine ABE für den simonini rechts chrom für die vespa px80 ne ABE weil ich mir den hohlen wollte weil der leo doch schon langsam auseinanderfält[:rolleyes:]

Gruß an alle blechroller fahrer

Hmm,
kann man den eintragen lassen oder so!?!?Weil mir das doch schon wichtig ist nen sportauspuff dran zu haben (mit orginal hat die keinen druck von unten und der sound fehlt).
Also mir ist wichtig für den simonini ne ABE oder sowas zu bekommen oder zumindest von einen fahrzeugbiref ne kopie wo er eingetragen ist damit ich den besser beim TÜV eingetragen bekomme.Währe echt top wenn mir da wer helfen könnte.

Gruß an alle blechroller fahrer

ABE gibts nicht

Aaaalso.
mit dem Leo Vince wirste keinen Druck von unten erwarten können.Der Leo ist ne reine „Drahzahlsau“,der dich zwar in ungeahnte Drezahlen bringt,untenrum büßt der Motor aber masssig leistung ein.Beim Simonini wirds ähnlich sein.Er ist zwar nicht so die Drehzahlau,aber er wird auf nem orginalen Satz genauso wenig bringen wie der Leo.
Welchen Lappen hast du?Falls A1 mit 80 km/h begrenzung wirds schwer nen rennauspuff einzutragen.wenn der rioller dann auchnoch nach Bj1989 ist,wird fast unmöglich(teuer).Kommt immer drauf an an welchen TÜV du geräts.
Gn8 Stefan