ABE für Sip-Performence @SIP-TEAM

Hallo Leute!

Wäre es nicht machbar für so ein Qualitätzteil
wie den Sip-Performence ne ABE zu bekommen?

Würde die Verkaufszahlen bestimmt hochtreiben,oda?

Gilt die ABE für alle Zylinder oda nur für das Original??

da kannst du dir auch die taffsoeednummer eingravieren und dieses gutacgten besorgen
vespajunge

Hallo Jungs,

wenn ein Anbauteil ABE hat, dann muß man das Teil nicht eintragen. Also: Auspuff hinbauen und los gehts. Bei einer Polizeikontrolle den Jungs die Nummer, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, zeigen! Das die Anlagen ein wenig teurer werden müssen dürfte eigentlich jedem klar sein und wem der Auspuff dann zu teuer der kann dann immer noch den ohne ABE kaufen oder derjenige kann ja mal z.B. in England anfragen, was die Jungs für ihre Auspuffe nehmen.

Ende des Jahres wirds hoffentlich soweit sein!

Viele Grüße,

Markus[:bounce:]

@vespajunge
das gutachten gilt aber leider auch nur in verbindung mit dem org. zylinder.

Ist doch schon lange in Arbeit…
aber nur auf Originalzylinder - stimmts?

Steht dann was in euerer ABE wegen Drosselscheibe im Krümmer???

hallo markus
passt die abe auch auf meinen alten performence(wenn ich die nummer in den topf eingravieren lasse)???

Quaxinger
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

richtig, gibt es bald bei sip!
natürlich steigt der preis dann nochmal!
zum eintragen einfach wieder den orginalen zylinder draufmachen
vespajunge[:D]

Aber die ABE wird dann wohl auch bloß für Krafträder und nicht für Leichtkrafträder gelten, oder liege ich da falsch?

[:dance3:] Piaggissimo [:dance3:]

Hai,

theoretisch muß die ABE auch in Austria gelten, da ihr ja auch zur EU gehört! Außerdem gilt sie auch für Leichtkrafträder, da der Auspuff offiziel ja nicht die Leistung steigert!

Viele Grüße,

Markus

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hallo SIP- Markus! Wollte nur kurz wissen, ob die ABE auch bei uns in Österreich gilt! Schöne Grüße, Philipp

Gilt nur für den orig. Zylinder. Bei Tuning-Zylindern muss man trotzdem die ganze Sache eintragen lassen!

Markus[:bounce:] [:bounce:]