ABE Bitubo Federbein vorne

Kann mir jemand sagen woher ich eine ABE für ein Bitubo Federbein (Dämpfer) bekomme?

Gibt es da was im Netz zum Download oder ähnliches???

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

http://www.file-upload.net/download_26.09.06_qd2irw.rar.html

dann hol ich mir keine scheibenbremse [U]

vorerst [:P]

ok alles trägt der nicht ein

der mensch hat halt plan von seinem job und weis was geht was er verantworten kann das macht er auch man muss ihn nur nett fragen

wenn er merk das du ihn verars... dann macht er garnichts

Wo ist der Tüvmensch denn angesiedelt?

Danke an alle die mir hier echt weiter geholfen haben!

hmm die gibt es schon

im netzt

diverse briefkopien von sip zb

oder brief kopiene .de

also ich haben den bitubo neue generation für scheibenbremsmodelle dafür gibt es keine abe

bin zum prüfer gegangen

hab gefrag trägst du mir den ein der hat sogar ne nr. hab ich gesagt

antwort von ihm naja schlechter wie ori kann der nicht sein egal was man dran schraubt an dämpfer ist besser wie original an der karre

das karre habe ich überhört hauptsache der bitubo steht in den papieren drin gelle

[quote user=„kb2061978“]

also ich haben den bitubo neue generation für scheibenbremsmodelle

[/quote]

heist das wenn ich mir jetzt eine scheibenbremse leisten wöllte (gibts das word??)
müsst ich mir ein neuen bitubo kaufen??

den bitubo bekommst du ohne problem eingetragen

wie kb2061978 schon erwähnt hat

[quote user=„kb2061978“]

hmm die gibt es schon

im netzt

diverse briefkopien von sip zb

oder brief kopiene .de

also ich haben den bitubo neue generation für scheibenbremsmodelle dafür gibt es keine abe

bin zum prüfer gegangen

hab gefrag trägst du mir den ein der hat sogar ne nr. hab ich gesagt

antwort von ihm naja schlechter wie ori kann der nicht sein egal was man dran schraubt an dämpfer ist besser wie original an der karre

das karre habe ich überhört hauptsache der bitubo steht in den papieren drin gelle

[/quote]

nach der logik, könnte man ja quasi alles eintragen...^^ guter Tüvprüfer. Der gefällt mir

Äh ja, wenn du vorne ne scheibenbremse hast brauchst du die passende bitubofeder, da unten am rad alles ziemlich eng verbaut ist mit bremsscheibe und bremszange.

GREETINGS…
                     …Jens