Abarth auspuff

ich hab mir einen Abarth „Replika“ bei ebay gekauft

… der mit den 2 Auspuff rohren

das ding ist voll der griff ins klo gewesen!!! zuerst passt des ding nicht da der schalldämpfer zu dicht unter den Fußtrittblech liegt … also erstmal ein bisschen gebogen und dann hört sich das ding total blechern an und nicht wie bei sip beschrieben „schön dumpf“<- mal ne frage ans sip team : habt ihr den jemals aufm roller ´drauf gehabt?? naja ihr könnt ja auch nichts dafür [:)]

tja dann das nächste : wie bitte soll ich das ding fest machen wenn ich die konter mutter vojn der ausüuffschraube nicht halten kann weil da kein platz ist und ich nicht hionter die schwinge komme ??? nach langem hin und her hab ich dann doch geschft – mi9t hilfe meiner cousine die etwas kleinerer finger hat als ich … also iergn´twie hat da ein konstrukteur gesessen der absolt keine ahnung von dem hat was er da tut… ich fahr ihn jetzt trozdem erstmal bis ich mir was besseres leisten kann … und ach ja es tritt ein derber leistungsverlust auf der den roller nichit wirklich auf drehzahl kommen lässt???

ich bin echt ein bischen angepisst[:@] [:angry:]

tja, ich glaub jeder von uns hat schon mal auf die eine oder andere Art Lehrgeld bezahlt…[:rolleyes:]

Mit der Mutter hat ich damals dasselbe Problem mit einem Polini-Auspuff. Hab dafür dann eine 4-Kant-Mutter von der Lenksäule / Lenkkopf genommen.[;)] Die dreht nicht so leicht durch und man kann sie besser anhalten.

Also mach Dir nichts draus. Einfach wieder rein ins Ebay und Du bist Ihn wieder los.

fahre mit dem orig auspuff solange du nicht extrem tunst