Guten Tag…
Hab da mal ne Frage zu den verschiedenen Priämerübersetzungen.
Welche kann ich ab wann verbauen (nur in der Ebene)?
/edit
Also nur welche Übersetzung ab wann überhaupt möglich ist.
Nicht - ob Spaß macht oder nicht. Nur ab wann ich mit was fahren kann.
also den original auspuff zu entfernen bedeutet immer größere lautstärke.
aber mit der 3.00 und dem 75er kannst du sicher 80 km/h oder mehr schaffen. im ort aber schön untertourig mit der 4. dahinblubbern. also leise fahren
Das kannste unter den artikeln lesen oder du lädst dir den katalog runter da steht es auch drin
gruß
Holger
oder du sagst einfach was für einen zylinder du mit was für einem auspuff verbaun willst und dann sag ich dir die übersetzung dazu
dann kannst du bis maximal 3.00 gehen. 2.81 geht bei dem 105er polini auch noch gerade.
die optimale 75er übersetzung ist die 3.72er(glaub das is die. hat 18 zähne auf der kurbelwelle)
die sito banane würd was bringen. der normale sito der so aussieht wie der originale dann kanns bissi mehr leistung bringen da er mehr durchlass hat als der originale.
der tacho dreht dann einfach übern 60er raus. bei mir ist die nadel mal abgerissen weil sie über den dorn beim 0er drübergedreht hat. aber da ist das fahren eh nicht mehr lustig auf einer vespa. die 10 zoll reifen sind dafür einfach nicht gemacht
Ich wollt halt ncih so auffällig fahrn… also rel. wenig drehzal - lange primär…
75ccm - max ca. 100ccm
was gibts da?
→ die längste mögliche z.b. für 75ccm und was ich dann damit fahren könnte…
der rest is alles original
Also wenn ich dann die 3.oo er nehme
kann ich dann auch noch den orig. auspuff ersetzen ohne, dass es
äußerlich groß auffällt und nicht lauter wird?
also son SITO - Auspuff bringt auch mehr Lautstärke mit sich?
(wenn nich - bringt er denn mehr Leistung?!^^)
und dann hab ich mal ne ganz „komsiche“ Frage - wie siehts aus, wenn ich momentan einen Tacho hab, der nur bis 60 geht?[:P]
dreht der zeiger dann einfach bei 0 weiter, oder wie läuft das^^
(wenn nich - gibts Tachometer, die ich ohne Batterie nutzen kann)