aaahhhh!!!

hi leute!

hab endlich den poli 75ccm auf meiner pkxl! leider musste ich feststellen das mein teil nur gute 50 sachen läuft?!? spinn ich oder ist der tacho kaputt? ab dem zweiten gang zieht das teil zwar wie sau bis 50 hoch, aber dann is erst mal ruhe, bin natürlich noch nich vollgas gefahren, was soll ich noch ändern um ihn ein bisschen schneller zu kriegen? am berg is es super, im 4. gang hochsausen gg

so jetzt mal ganz im ernst, das wundert mich schon!? nur knappe 50 sachen bei kurzem vollgas? ich hab den polini 75ccm auf meiner kiste, auspuff und gaser original, düse aufgebohrt, müssten da nicht 60kmh drinnen sein? der sito+ soll auch nichts bringen??? hab ihn jetzt fast 200km eingefahren, dabei immer die drezahlen gewechselt, einmal wenig gas, dann wieder etwas mehr, dann wieder weniger, dann mal ganz kurz vollgas, dann wieder nur 30 kmh… bin kurz vor der verzweiflung

ja also mehr als 1:40 sollten es nicht sein ! ist ja keine GS !
Sito würde ich persönlich nicht empfehlen ! Ist nur laut und bringt nix, du kannst auch evtl. die Banane nehmen !
Wie gesagt es liegt nun an dir ! Was der Geldbeutel hergibt !

Gruß Florian[:D]

was meinst du mit Düse aufgebohrt!?! man sollte da nichts rumbohren, da gehts um hundertstel… Kauf dir ne neue größere und probiers nochmal. Der Euro ist gut investiert. philipp

ja bergauf! wunderte mich auch!?!?

einmal vespa - immer vespa [:D]

Hei,

guck halt erstmal nach der Bedüsung und Zündzeitpunkt, und wenn dein Auspuff nicht zugekokt ist müssten da eigentlich 60km/h drin sein (16/15 Vergaser?). Die ET3-Banane bekommst du mit kleinen Änderungen an der Halterung und am Stehblech im Rahmen ganz gut montiert, ansonsten würde ich mal einen 19er SHB ausprobieren.

MfG Manuel

Achja: DNA mit 50km/h verblasen? ;-)))

Smallframes sind die geilsten Roller!

19.19 Vergaser, Polinibanane…reicht völlig !

Wenn der Motor offen ist, evtl. Rennwelle !

ja ja die gute alte 75ccm-Zeit !!!
schön war die Zeit…

flo[:D]

hab festgestellt das ich sehr viel öl zusätlich zur mischung im tank habe, damit ich nen klemmer möglichst vermeiden kann, könnte es daran liegen das der zylinder zu wenig benzin verbrennt, weil doch so viel öl drinnen ist und er deswegen nur 50 läuft? ausserdem habe ich mir überlegt nen sito+ dranzuschrauben, wären dann 60sachen realistisch?

danke jungs!