Die A33 Sc lädt ein zu seinem End of season party. 22 Nov 08 ab 2030
LIVE ON STAGE – THE SKAMONES
Auch diesmal wieder im Wintergarden, Sennelager, Paderborn (Mehr info unter www.a33sc.com ) alles fur nur Euro 4,00
DJ`s spielen , Northern Soul, Ska, Britpop, Mod UVM - Mick Fullbrook, Dave Simon (Von BFBFS), Carsten Fox und noch 2
Reisen Tombola – roller teile, klamotten, spiritosen UVM
Parken im Penny markt unterkunft kann mann auch booken bei dem Wintergarden – fur mehr info e mail uns an [email protected] oder ruf einfach an 01719631184
[quote user=„kleinelücketuning“]
Du mußt auch immer das letzte Wort haben !!!
Und ja es wird sich da bestimmt ordentlich betrunken, und das ist auch gut so.
Wir sind ja alle keine 16 mehr und ich gehe mit meinen 33 Jahren gerne noch gepflegt einen trinken und tanzen. Das ist mein Leben !!!
Sven
[/quote]Hm...klar...Erwachsene Männer sind ständig "voll" da.
OPA du kannst es nicht lassen überall deine Kommentare dazu zu geben.
Du willst doch sowieso nicht kommen !
Auf jeden Fall eine super Veranstaltung
Sven
[quote user=„kleinkind87“]
Wenns dich nicht interessiert und du eh nie wieder auf sowas gehn wirst, WARUM frägst du dann?
Der User über dir nennt sich übrigens Sven und nicht Bubele...^^
[/quote]Warum...könnt ja ne Besserung eintreten sein...
So was mit Tee und/oder Milch-Mix
[quote user=„Benny_SIP“]So leute jetz passts auch wieder…
Opa, spar dir solche Kommentare!!!
Zurück zum Thema… All denen die auf die Party gehn wünsch ich viel spaß. Könnt ja dann mal berichten wies war.
[/quote]
Auch wenns hier villeicht keiner versteht.
Ich bin ein überzeugter Anti-Alkoholiker und möcht nur vor Missbrauch warnen.
[quote user=„ppetersen“]
RICHTIG
Wir sind alle ja alt genug um zu entscheiden was wir machen ! Auch um 2-12 Bier zu trinken
Und du hast natürlich auch die freie Entscheidung da NICHT hinzugehen, aber dann brauchst du hier auch keine Kommentare schreiben. Ich logge mich ja auch nicht in Opel-Foren ein und sage dann das alle doof sind weil sie Opel fahren .....
[/quote][quote user=„kleinkind87“]
ja bestimmt…
du bist sowas von ***
[/quote]Sprich Dich ruhig aus............
Du mußt auch immer das letzte Wort haben !!!
Und ja es wird sich da bestimmt ordentlich betrunken, und das ist auch gut so.
Wir sind ja alle keine 16 mehr und ich gehe mit meinen 33 Jahren gerne noch gepflegt einen trinken und tanzen. Das ist mein Leben !!!
Sven
RICHTIG
Wir sind alle ja alt genug um zu entscheiden was wir machen ! Auch um 2-12 Bier zu trinken
Und du hast natürlich auch die freie Entscheidung da NICHT hinzugehen, aber dann brauchst du hier auch keine Kommentare schreiben. Ich logge mich ja auch nicht in Opel-Foren ein und sage dann das alle doof sind weil sie Opel fahren .....
Wenns dich nicht interessiert und du eh nie wieder auf sowas gehn wirst, WARUM frägst du dann?
Der User über dir nennt sich übrigens Sven und nicht Bubele...^^
Und ist für Infrastruktur gesorgt?
Sanitäter & Ausnüchterungspritschen,auf denen sich die Gäste dann vollkotzen können?
ja bestimmt....
du bist sowas von ***
[quote user=„kleinelücketuning“]
OPA du kannst es nicht lassen überall deine Kommentare dazu zu geben.
Du willst doch sowieso nicht kommen !
Auf jeden Fall eine super Veranstaltung
Sven
[/quote]Ne...Sven echt ned.
Ich war einmal bei som Säufertreff in Reilingen...das langt mir fürs Leben
So leute jetz passts auch wieder…
Opa, spar dir solche Kommentare!!!
Zurück zum Thema… All denen die auf die Party gehn wünsch ich viel spaß. Könnt ja dann mal berichten wies war.