A R S C H -Sperre

Original von Kweide: Hi,

wie Himmbär schon sagt:

VarioAnschlag raus, Blindrohr ab und schon m*** Mensch ***iert die Vespa

die Sperre mag ja schön und gut sein, aber ist das Sinn?
ich kanns ja trotzdem schreiben…
nur wenn man sagen will, das was im A r s c h ist dann heists halt nur es ist im *** Mensch ***…

[:(]

Hmmmm naja ich mein wörter wie a rsch und s cheisse sind noch ok aber v******* muss eigentlich nich umbedingt sein!
Ich denke ma ein einfaches sc heiss reicht acuh…

war ja nur ein test,das mit der v********* s******benütz ich normal nie.[:smokin:]

jetzt will ich hier *** Mensch *** schreiben und dann kommt einfach Mensch??? na ja ist sehr weit her geholt das mit dem Mensch da hätte ich lieber VollI**** oder I**** genommen! …Geht eigentlich *** netter Mensch *** und *** cooler Typ ***?? Jetzt bin ich wieder gespannt wie die sau!!

Rock and Roll

[:drink:] [:drink:]

Joho,

jetzt eliminieren die SIP Leute die Wettbewerbernamen

*** trauriger Wettbewerber aus Köln*** Köln

Rate mal wer das war ???

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Ich spende noch ne Runde mitleid für den armen Goa…
Arsch…

[:drink:] [:drink:] [:drink:]

BRRRRÜÜÜÜÜÜLLLLL…

Aldirenntüte
Dichtungssubsche
Dichtungsschleim
Geflügelmutter
Zündkerzenheizung

komm sei mal nicht so unfair. wir wollen ja alle auf einem normalem level miteinander
kommunizieren. ist doch egal mit dem a r s c h. *** Mensch *** *** Mensch ***[H] [H] [H]

@ Himmbär:
Du kannst das Wort A R S C H (unter anderen) nicht mehr normal schreiben! Ich persönlich finde es auch ziemich S C H E I S S E
weil es hier nicht zu beleidigungen gekommen ist…
Hab jedenfalls nix mitbekommen! Also macht das ma wieder weg…
Die kleinen kennen das wort eh schon [:)]

Also was soll denn das ganze Gerede?
Von mir aus kann hier jeder schreiben wie er will. Allerdings braucht man es ja nicht übertreiben. Wenn man mit seinen Freunden redet spricht man ja auch nicht so geschwollen, oder?
Mir persönlich gehen die Kraftausdrücke manchmal auch ganz schön gegen den Strich. Aber so richtig krasse Sachen ließt man im Sip-Forum doch eh nicht.
Ist halt ne Sache des Stils (und auch des Alters)!
Das gute daran ist, dass man sofort merkt mit was für einem Kerl/Mädel man es zu tun hat.

Die Hauptsache ist doch, das man sich in so einem Forum über seine Lieblingsbeschäftigung auslassen kann, mit anderen darüber diskutieren und wenn man ein Problem hat Fragen stellen kann.

hab gerade die Liste gesehen!!! Brüllllllll!!!
Arsch-Sperre ist aufgehoben!!
[:rotate:]

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

Endlich keine **** mehr! Kannste diese Liste hier nicht
mal reinposten?

Ja endlich so ein schwachsinn auch !

Hund Ratenfurz niederstes gewäntz

Also wenn man beschimpfungen vermeiden will, ist die Zensur ja i.O. aber warum sieht Dichtungs p a s t e so aus: Dichtungs****e ??

Hallo ich bin Chris und habe ein neues Bild!

kommt so ein ******** und meint er müsste mich *******, sag ich du ********, worauf er mit nem **** den ***** ***** ******* *****, aber ich ****** ****** ********* ****** mit
********** ********, der arsch

[I)] [:D]

*** Mensch *** …jetzt bin ich aber gespannt [:shock1:] [:drink:]

das sind ja mal echt fett, geile backen. breit ohne ende.[H] [H] [H]

so ist das, ich bin neu hier und hatte keine ahnung das ich das wort aus dem po nicht hier gebrauche darf und habe es einfach wie gewohnt gemacht.
aber egal, hat funktioniert. habe nämlich mit doppel s geschriben.

[:rolleyes:] finde aber auch das sollte erlaubt sein [:rolleyes:]

Meine PX lebt wieder

nee, das wort welches eine (meist) braune masse beschreibt ist noch gesperrt. ;D s******
Na gut, dann sagen wir alle ab nun aa