85 D.R.

Was bringt der 85 d.r. mit 19 gaser membran rennwelle und simonini??? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen??
Wollte nich über 75kmh kommen!!! Membran ist nötig wegen vorverdichterplatte hatte dann evtl. noch vor einen Venturifilter und Doppler boost bottle zu verbauen[?[]

ich weiß nicht was dieses setup bringt, aber du würdest auf jeden fall über 75km/h kommen.[H]

also meine fährt mit dem 85er dr, nem orginalen 16/16 gaser und ner 2.86 primär auf der geraden 70. bergab kommt sie über 90.
also wirst du wohl mit nem 19 und ner rennwelle schon nen bischen flotter werden! [:D]

Tach Leutz, also mein 85 DR is damals auch gute 80 gerannt. ich bin auch 16/16er gaser und rennwelle gefahren, aber ich geb dir nen guten rat: fräse blos nict am auslass rum, so hab ich 2 zylinder und 4 kolben gekillt(DRKiller[:D] ) ich bin aber orginale primär gefahren, die 3.72er primär is ne gute und einiermaßen vollgasfesste lösung.

DRKiller

HI
Wenn du das ordentlich alles verbaust läuft die karre 100% mehr als 75kmh. Die boostbottle bringt nich wirklich was.

SL