80´er versicherrung???

Moin Moin,

ich wollte mal fragen wieviel eine versicherrung für eine 125`er auf 80km/h gedroßelte px kostet !?!

hoffentlich kann mir da jemand hlfen!!!..

[:nuke:] VESPA 4 EVER [:nuke:]

70 % 264 dm !!!

seht zu jungs!!![:drink:]

danke aber wieviel kostest es wenn ich am anfang bin und gerade fahranfänger auf 80km/h bin???

[:nuke:] VESPA 4 EVER [:nuke:]

Sers,
für Papas Px 135 zahlt der alte Herr ca 250 euro mit Steuer! Ne 125er mit 80er Drossel dürfte ein bissl teurer sein!
Is aber, glaub ich, kein Vergleich, da in München eh alles teurer is wie im Rest-Deutschland!!
Grüß Tom