75er

welcher 75er ist besser? der dr oder der polini oder der malossi wenn ich blos nen leovince hab un besser am berg werden will? hab ne PK 50 S bj 83 mit m 16.16er gaser…

@obba hast du noch quellen für ne kreidler florett bj 78 ersatz/tuningteile?

Nimm dir mal den DR. Da brauchste wenigstens keine längere Übersetzung oder nen dickeren Vergaser. Du musst nur den Vergaser dicker bedüsen.

DR: langlebig, gutes drehmoment, keine große leistungssteigerung → ziemlich problemfreier zylinder

Malossi: hält nicht so lange wie dr, gutes drehmoment, leistungssteigerung

Polini: hält nicht so lange wie dr, gutes drehmoment, leistungssteigerung

der polini und der malossi tun sich nicht viel, kommt drauf an, mit welcher marke du bessere erfahrung gemacht hast, musst du wissen [;)]
der dr ist nen gut touren-zylinder (welchen ich mir auch mal zulegen werde [:)] ), hat guten anzug, aber halt nicht soviel endgeschwindigkeit. wie noob schon sagte brauchst du beim dr kein größeres dr und keinen größeren vergaser, ahlt nur dickere düse in den vergaser [:rolleyes:]

mfg [:dance2:]

sauber, ich werd mir den dr auch holen, aber der kommt als letztes nachm lackieren … bin halt armer schüler … muss auf taschengeld warten XD

wollt sonst nix anpassen, weder übersetzung noch sonstwas (auser gaser hochbedüsen)…

gibts die nicht hier im shop?

wenn nicht dann schau auf http://www.stoffis.com/

dort hab ich einen her bekommen

dann werd ich ma, zuverlässig sollt er schon sein, ich muss mit dem ding inne berufschule

geh jetzt erst mal 2 wochen nach westfrankreich (bretagne) und hol mir dann den DR, bau ihn gleich ein und fahr ihn bis zum 12.9. ein, ab dann jeden tag inne berufsschule damit

mein favorit is immer noch der 75er polini. sehr zuverlässig und auch ne menge kraft.

aber wenn du eh nen leovince hast würd ich dir den 60er alu von polini oder pinasco empfehlen. die gehn auf drehzahlen

sry, 60er? wo giebts die?

Der DR ist zuverlässig, der Polini und der Malle haben ein bisschen mehr Leistung!
Wohlgemerkt ich rede von dem DR mit 3-Überströmkanälen!

ich hab den polini alu schon für ne 2.vespa und hab ihn auf der auch schon verbaut gehabt (test), will jetzt aber nen unauffälligen (grauguss) zylinder mit mehr druck am berg um mit meiner alltagsvespe besser rumzukommen und hab keine zeit den motor von der zu spalten (übersetzung), ich bin heute nur den berg hoch den ich ab 1.9. jeden tag vor mir hab und es war grausam (2. gang, 25 laut tacho), also nen zverlässigen 75er eben…