75er polini

hab einen 75er polini eine 16/16er gaser und einen polini lefthand! brauch ich noch irgendwas damit die vespa optimal läuft?

DÜSE. aber ich denke das hast du. hab den polini selber gefahren und ich rate dir zu ner längeren übersetzung!!!

meine vespa läuft original auch schon 60

kann ich zwar nicht wirklich was zu sagen, aber ich tipp mal an die 80, wohl eher weniger.[:smile:]

was hattest denn für einen topspeed mit dem polini?

wiviel kmh wird der denn machn mit ner 3.00 übersetzung?

Wenn du noch die originale Übersetzung drinn hast schätz ich die geschwindigkeit auf ca.70km/h. Mit einer etwas Längeren übersetzung würdesr du a ca auf 80 km/h kommen!

Ich glaub aber dast eine längeren Übersetzung bei die ccm und dem vergaser nicht viel bringt! es fehlt dann glaub ih der zug von unten! Die arbeit is auch ein scheiß?

Hab einen 85ccm Polini und der läuft gut1(besseres drehmomenmt als75ccm). 20/20 Vergaser und längere übersetztung! Läuft auch um die 80km/h und gute beschleunigung.

mfg[:smokin:]
[:bounce:] [:drink:]

80 macht er auf ner pk nich höchstens 65-70. aber der dreht sich um den verstand. war aber nur ein tipp

ich würd auch sagen eher weniger als 80. zwischen 70 und 75 km/h. um auf deine erste frage zurückzukommen damit deine möhre ordentlich läuft solltest du den zylinder mit einer zu fetten düse ca 500 km einfahren bei 3/4 vollgas!!!

ansonsten bin ich der meinung der lefthand ist viel zu auffällig im öffentlichen straßenverkehr. meine empfehlung ist die ET3 banane

viel spaß fabian