75er polini

hallo leute

ich fahr eine vespa 50 special (3gang) mit einem 75er polini und 16/16 gaser und original puff! meine vespa läuft jetzt so ca. um die 60 bis65 wieveil kann ich da mit einem rennpuff noch rausholn hab so an polini lefthand gedacht! [:lickout:] [:lickout:]

ich bekomm von nem freund einen polini lefthand! ist ausgebrannt! ich weiß is laut! aber geil! bringt der viel?

des war aber nicht meine frage! polizei is mir doch scheis egal!

ja dann kannst du dir schon so einen auspuff verpassen .
das mit dem vierten gang wäre wahrscheinlich gar nicht dumm .
ich weiss nicht ob es eine 3 gang übersetzung gibt die
so einen zylinder voll zu geltung bringt …denk eher nicht .
hast du den kein bammel wegen der polizei ?

schau bei ebay nach .
der versand kostet unter 20 euro

ich will keinen PV motor! ich bin erst 16!

kann mir bitte noch wer sagn ob eine w7 zündkerze schaden kann?

doch es sind echte 75 kmh …hab aber auch ne verlängerte übersetzung

das mit dem zirri ist nicht so ganz einfach . ich hab auch versucht den auspuff zu montieren , hab es aber nicht geschaft weil der krümmer den falschen winkel hatte . bei dir könnte es aber funktionieren wenn du die typische primavera box nicht hast .
wenn du shon so tunen willst würd ich an deiner stelle gleich deinen motor verkaufen und dafür einen grossen kaufen .
da musst du dann nicht die welle usw tauschen .
und natürlich einen grösseren zylinder wenn du keine angst vor der police hast

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

warum nimmst nicht einfach eine w4ac .
da kannst auf keinfall was kaputtmachen und die ist für den zweck gemacht .
ich fahr auf dem polini ne w3

Kauf dir entlich ne 125er oder 200er PX man !

ja klar mit 16!!![:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

ja is schon ok dank! aber ich will dann später sowieso auf einen 112er polini umsteigen mit 20er gaser usw. und 3,00 primär! soll ich da dann auf 4 gang umbaun?

schau bei ebay nach .
der versand kostet unter 20 euro

kann mir mal wer helfn? also ich hab jetzt eine W7 zündkerze drin und eben 16er gaser mit 70 er düse! und ebn noch den 75er polini! also meine vespa läuft im 1. und 2. gang perfekt mit dem zweiten schon fast 50 aber im 3. geht nix mehr ! es hört sich im dritten auch ein bisschen komisch an! ich weiß nicht aber ich glaub das kann net passen! helft mir bitte!

@ killer, das sind nie und nemmer echte 75km/h!!

der auspuff macht maximal echte 5Km/h aus. es verbessert sich halt die termik des zylinders.
die beschleunigung wird sich auch etwas verbessern!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

wieso muss es eigentlich immer so ein abarts auspuff sein .
ich fahr ne stinknormale sito bananne von ner et3 auf meiner fuffi und die läuft ohne grosse modifikationen 75 kmh und sieht noch
orginal aus . ich finde dass immer bis zu einem gewissen grad lächerlich wenn die tarntuner was weiss ich was kaufen und danach bemerken dass ihre vespa trotzdem nicht schneller wie
65 läuft . en kumpel von mir fährt auch mit seinem 75 dr und der original übersetzung 70 .
zudem kommt dass die polizei nicht zu dumm ist um einen richtigen rennpuff zu erkennen .

[:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(]

ne hab ich nicht! bei uns im dorf is fast keine polizei zu sehn! ich werd sie im sommer auf 4 gang umbauen und dann nen 112er polini rein mit 20er gaser und 3,00 primär und vielleicht sogar zirri silent puff! wie schnell würd sie denn dann laufn? ca.?

fotzenknechtly …kann es sein dass du nicht ganz dicht bist ?
zuerst erzählst du allen wie toll ihr den plastikfahrer gebattlet habt und jetzt willst du dem v50 driver einen px motor für seine
spezial einen px motor empfehlen .
[:@] [:@] [:@] [:@] [:@]

was hat das mit dem alter zu tun ? am geld kanns ja auch nicht liegen bei deinen tuningplänen