Hallo zusammen!
Für den neuen Katalog wollen wir ein kleines Feature über einen 75er schreiben. Hätte jemand von Euch Lust, sich und sein Projekt vorzustellen?
[Y]
Hallo zusammen!
Für den neuen Katalog wollen wir ein kleines Feature über einen 75er schreiben. Hätte jemand von Euch Lust, sich und sein Projekt vorzustellen?
[Y]
Hi,
will ja net unruhe stiften aber was will man an nem 75er groß Projektieren?
die meisten fahren den eh P&P.
Das ist nicht so wie bei den Automatik dingern das die ewig an Leistung ausspucken ;-)
Wenn du Projekte suchst dann schaut doch mal hier im Forum da haben ein Paar schon lustige Malle Projekte am start!
Gruß
Holger
ich will trotzdem einmal auf die frage antworten...
mit meinem 85ccm DR ner sito banane (entdrosselt) und orig. übersetzung fahr ich so um die 60-65, wenns ganz hoch kommt 70, kann ich aber nich genau sagen, da mein tacho nich funktioniert...
aber die 65 erreiche auf jeden fall, das habe mit nem kumpel, der immer im gleichen abstand hinter mir hergefahren ist mit seiner 125er
wie schnell würd ich bei 85ccm sito plus auspuff und ner 3.72 übersetzung fahrn, und wie schnell bei ner 3,00 übersetzung??
aber dann werd ich doch sofort erwischt! ich mein 80 sachen mit nem kleinem nummernschild? also auffäliger gehts nich!
kannste abschätzen wie schnell ich mit 3,72 werden würde?
und müsste ich denn die hauptdüse ändern ode rnur ein bisschen an der gemischschraube drehn?
was redest du da? ne xl2 geht mindestens genauso gut ab und schafft selbst bei orig. übersetzung mindestens 60!
75er mit veränderter Übersetzung ode rmit original übersetzung?
hab nen sito plus, 85ccm und orig übersetzung...
was bekommt man wenn man nen bericht schreibt?
werde am weekend mal nen 75 dr verbauen!! schon vor längerer Zeit hier gekauft mit allen drum und drann..
Schreibe eine Anleitung mit Bildern usw. bekommt man ja 25€ is in meiner sip-beilage gestanden!
Also an alle: am Wochenende könnt ihr dann sehen wie mann nen 75 dr (3ÜS) verbaut
grüße
ich weiß, 3.0 - 3.72 wäre optimal, aber da ich jeden tag auf die vespa angewiesen bin kann ich mommentan keine größeren veränderungen tätigen...
schau mal bei setups die fahrn mit orginalteilen+75c alle mindest 70
auch nich schlecht!! wie schnell geht deine? Ich hoffe das meine mit dem 75er den ich wie gesagt am we verbaue so um die 60-65 läuft realistisch?
16.16er
ori puff (ohne drossel natürlich ;))
ori übersetzung (4.6)
pinasco rad hät ich da aber eher nicht da mir zu laut....
auf jedn fall deine entscheidung würd ich ma sagen
n halbes jahr muss das ding noch halten!
ich will auch nich erwischt werden!
Dr sind unkaputtbar und Pflegeleicht...
Aber die Polinis sind auch gut! Da muß man aber ab und an weng mehr abstimmen ;-)
bei setups?
du stiftest keine unruhe. vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt. ich suche kein 'projekt' im großen stil, sondern einfach jemand, der nen 75er fährt, damit zufrieden ist und anderen davon erzählen möchte.
Fahr seit guten 10 Jahren nen 75er auf der ein oder anderen Karre ;-)
mittlerweile steht der letzte verbaute aber eingemottet seit 3 jahren in der Scheune ...
Mein tipp ist nach wie vor der 75er dr Unkaputtbar und treu!!!
mit ner anderen übersetzung könntest du wie ich denke locker 70-75 sachen rausholen..nur ein kleiner tip am rande [;)]
achso ok...aber so ein primärwechsel wäre ja in 3-4 stunden locker vollzogen
natürlich nur mit nem bierchen in der hand {;)]
wenn dann würd ich ne 3.00 nehmen da komste schon auf gute 75-80Kmh denk ich
Hatte den ja mal mit nem Polini right und 19.19er gaser da lief der dann gute 95Kmh ;-)