75ccm

Hallo

wollte mal fragen wenn ich mir einen 75ccm zylinder reinbauen würde erlöscht dann die betriebserlaubnis und ist das dann illegal?

danke [:)]

Wenn du nen Fuffiroller hast mit kleinem Kennzeichen dann ja.

Glaub das fängt bei Steuerhinterziehung an, über fahren ohne Betriebserlaubnis, Urkundenmissbrauch (wegen dem kleinen Nummernschild), Versicherungsbetrug und endet wahrscheinlich mit fahren ohne Führerschein, wenn du nicht den passenden hast (A1 oder A).

dr is der billigste+beste 75ccm" treckerzylinder"sacht man dazu,da machste nix verkehrt-am besten noch nen vergaser von ebay 16-16 +dann haste anderen roller.läuft den so 50.guck mal bei V-MOTO

noch mal dazu 50 läuftse dann aber wirklich-auch  mitzehintendrauf,nen polini für 120 euros läuft keine ...is alles dummeszeug-natürlich wenn man alles ändert -aber dann is das keine v50 mehr

aber am berg fahr ich ohne weiteres durch und du musst wahrscheinlich schieben!! [;)]

schneller wie 60 wird der roller im normalfall nicht

da kann man bisschen mit der polizei reden das der roller alterbedingt bisschen schneller geworden ist da er jetzt richtig eingefahren ist oder einfach auf dumm stellen!! [;)][;)]

aber dafür sehr zu empfehlen vor allem am berg oder bei fahrten zu zweit

also ich habe so wie die jetzt ist mit original teilen zu zweit 55kmh auf dem geraden geschaft...

wie schnell fährt die denn mit dr75? was heist eig dr?

aber danke für die antworten!!!

ja jetzt neulich bin ich mit nem freund zusammen nen sehr steilen berg hoch da ist die uns im ersten abgekackt... 

ich fahr öfter zu zweit...

aber ich will die legal fahren und der freund holt sich vielleicht jetzt auch ne vespa dann bin ich net mehr allein unter simsons...( ein paar von meinen freunden fahren welche)

also ich schaffe 55km/h berg ab vielleicht mal 60 aber mehr ist nicht drin!!

allein komm ich jeden berg hoch[;)]... nur zu zweit ist schlecht [:D] [8o|]

dann lass ich das mal lieber [;)]

mach man ruhig nen dr75 drauf sacht keiner was-stören tutzdie polizei nur wende nen zu lauten auspuff hast und mit viel krach 90 fährst