hallo habe eine frage
was bringt ein 75 polini Satz, nur mit der grösseren Düse.( am Berg,Gaswechsel,Geschwindigkeit
mit polini links usw.)
danke sconmal im voraus.
hallo habe eine frage
was bringt ein 75 polini Satz, nur mit der grösseren Düse.( am Berg,Gaswechsel,Geschwindigkeit
mit polini links usw.)
danke sconmal im voraus.
WIE HAST DU IN EINGEFAHREN
hy,
mit einem 75 dr und die zuendung gut eingstellt ist
so zwischen 65 und 70 sachen.
an der ampel kommst du in der regel so lala gut weg.
eingefahren hab ich ihn so ca. 400km, ich hab anfangs auch niemanden geglaubt und hab gedacht die 75ccm würden mir reichen, jetzt sehn ich mich aber auch nach mehr, mach du den fehler nicht und fang gleich groß an:
102ccm
19/19er gaser
2.86 primär
polini links
dann hast du ein saubers gefährt das ganz schön abgeht!
Hab auch ne´n polini drauf gehabt! Der war echt geil ging auch was vom Abzug her und meiner lief wenn alles gut war wirkliche 65 km/h!! Und ich hatte alles original bzw. 16/16 Vergaser mit grosser Düse!
[:lickout:]
der polini satz bringt dir saugeilen abzug und viel kraft er dreht auch sehr schnell hoch, hab ihn auch droben, am berg kommst du auf so 45-50kmh, hab auch noch nen polini links rumliegen, leider ohne krümmer, daher kann ich dir auch nicht sagen wie viel sie dann rennen würde, schätze aber mal so 55-60kmh!
Wenn du originale Übersetzung fährst ist der 75ccm Polini ok. Sobald längere fährst würd ich dir mind. 85ccm Polini empfehlen!