Wollte mir einen Polini kit kaufen, wollte aba ma wissen wat der so auf Tacho bringt. Original fährt die jetzt Tacho 60 hatte aber Kurbelwellenschaden ud bau jetzt ne Rennwelle ein
mit denn 10km/h warum haben die das gemacht? wir ham hier teilweise sonne geschwindigkeitskontrollstation stehn(kein blitzer) die zeigt mir immer 45 bei tacho 55. bisher dachte ich, das wär gerätetolleranz. shit. geht er dann mit nem 75 polini echt 65 oder tacho 65[?[]
WAs zeigt die denn aufm Tacho an mit nem polini race, ich darf nicht zuviel Leistung herausholen da ich sonst meinen Lappen riskiere. Möchte nur geile beschleunigung und aufm Tacho maximal 75 km/h
fahr selber sonne kiste, aber 60, NIMMER!!!dann ist dein tacho im arsch. höchstens 55. der polini bringt das ganze schon auf annähernd 65km/h. wies mit der rennwelle aussieht kann ich dir nich sagen. aber hol dir nen andern auspuff, banane oder sito. die sollen ganz gut sein ich hol mir demnächst ne banane. hoffe ich konnt dir helfen!!![:dance1:] [:bounce:]
die fahren dann echte 65-75, je nachdem was dran gemacht ist.
Bei mir zeigte neulich so´n Geschwindigkeitsmessteil 68 km/h an.
Und das war auf der Geraden, und lt. meinem Tacho nicht das schnellste was ich jemals gefahren bin.
Ist eine V50, 16/16er Gaser, 75 Polini Racing, keine Rennwelle, Original 3,72-Primär, mit Banane drunter.
Vielleicht is dein tacho auch im arsch.meine pk lief original auch 60 kmh laut tacho.
die PK tachos gehen genau 10km/h vor!
wenn du eine rennwelle hast, nimm doch gleich den 75ccm race von polini!
die 75er sätze sind eigentlich scheisse, von der leistung her!
polini 75ccm ohne auspuff echte 60km/h
polini 75ccm race ohne auspuff echte 70km/h
beim race würde ich aber auf jeden fall einen 19er vergaser, übersetzung (3.00) und einen guten auspuff montieren, also kein sito+!
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
muss MaRi in allen punkten recht geben
fahr nen 16.16; 75polin, und polini sportauspuff. komm auf knappe 65