75ccm + 19 Vergaser was bringts?

Hallo,

was bringt ein 75 ccm Satz mit nem 19 Vergaser und nem Sito Plus denn so an Anzug und Geschwindigkeit?
Kann mir da jemand helfen?

MfG Stegro

Hallo,

ich wollte einen 75 ccm Polini drunter machen.
Würde auch mehr umbauen, aber dazu fehlt mir im moment das Geld. Werde dann wohl erstmal nur den Zylinder verändern.
Ausser ich bekomme noch irgendwo gute angebote mal schauen.
Hätte ja schon lieber den 102 + 19 Vergaser, aber dann brauche ich doch eine andere Primärübersetzung(Welche denn) Oder?
Wie schnell wird denn meine Vespa dann mit nem 75 ccm Satz so ca. sein?

MfG Stegro

wieso 75er? fang größer an! ok ok 130 cc sind für einen anfänger nicht gleich empfehlenswert, aber wie wärs denn mit 85 oder 102 DR? rennwelle miteinbauen, 19/19er oder 20/20er vergaser, polini schnecke, und BLOS KEINEN SITO+! gut einfahren, und du hast lange spas

Hi Stegro ,
welche Satz denn ???
DR-Polini-Pinasco ? mit Sito+ kannst du dir den 19er Gaser sparen es passt besser einen 16/16 , besonders wenn du nur den Zylinder so Plug&Play einbaust .

es gibt dann den DR.F1 und den Polini-R 75er Sätze , hier passt den 19er Gaser besser , allerdings mit Rennwelle - verlängerte Primär - RAP Tröte - verstärkte KuLu - EZündung plus einiges an fräs und einstell arbeit .

bei dir liegt die Wahl

ciao vespista

Ich hätte nen Pinasco 102ccm für Dich - war montiert ist aber nie gefahren worden. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen oder???
Mit dem Satz kannst Du den 19/19er fahren und auch den sito+

Hallo,

warum kann ich mir mit nem 75 ccm und nem SITO PLUS´,
den 19 Vergaser sparen? Wie viel bringt den wohl die PK nur mit dem 75 ccm Satz? und dann + denn 19 Vergaser? Beschädigt die Kombi den was? Wollte das so machen, da ich an beide Teile preiswert rankommen würde. Und ne 85 ccm habe ich noch nicht gebraucht und im guten Zustand gefunden.

MfG Stegro

Hi Stegro ,

du hast uns immer noch nicht verraten was für einen 75er Satz es werden soll .
Ich sagte du kannst dir den 19er Gaser sparen weil ohne Rennwelle (sprich längere Steuerzeiten) und RAP (vernunftige Drehzahlen) , ausser einen höhere verbrauch,bei 75cm³ mit Sito+ nicht viel zu erwarten ist.
Beschädigt wird damit aber nichts wenn du ihm trotzdem einbaust.

ciao vespista